Die Gif freie Laberecke 4

Wenn das Diablo 2 Remake rauskommt, wird es bei mir auch so sein.

Ich werde wohl langsam echt alt. Früher ging es gar nicht ohne Second Screen ^^

Bei mir ist bei sowas wie Anno eigentlich sogar das Spiel der second screen. Ich spiel das neben dem Stream um beschäftigt zu sein.

Früher ™ lief bei mir immer Viva auf’m Fernseher, während ich irgendwas gezockt habe. Heute wäre das aus unzähligen Gründen undenkbar.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Sachen im Stream schaue, dann halt wirklich um mich drauf zu konzentrieren. Da brauch ich dann keine Ablenkung von.

Was ich hingegen oft mache, ist irgendwelche Florentin LPs auf den Kopfhöhrer packen beim Aufräumen / Kochen. Irgendwie ist mir Florentins Art auch ohne Bilder Unterhaltung genug :smiley:

Mit ein Magic LP einfach angucken, würde ich jedoch z.B. nie. Aber dafür würde es mich wiederrum zu sehr ablenken, wenn ich nebenbei eigentlich zocke. Daher läuft sowas nur bei Haushaltstätigkeiten

Ja, das kenn ich auch noch. Oder MTV. Das Beste daran ist, dass der Fernseher in meinem Rücken stand, wenn ich gezockt habe. Da war das also wirklich einfach nur Hintergrundrauschen.

Irgendwann hab ich dann immer Pro 7 angemacht und das lief den ganzen Nachmittag im Hintergrund mit. Inkl. Taff und Galileo :sweat_smile:

Da würde ich heute durchdrehen

Exakt den gleichen Gedanken hatte ich gerade auch :sweat_smile:

Ach, wenn ich auf der Switch etwas spiele, brauche ich auch oft irgendeine Hintergrundbeschallung :smiley:

:thinking:

Du bist ja auch noch unter 30 :older_man:

Nee, sobald mich ein Spiel so langweilt, dass es mich alleine nicht fesseln kann, spiele ich es eigentlich nicht mehr.

Deshalb kann ich in WoW auch nicht mehr gut grinden. Das ist mir einfach zu blöd :smiley:

Bekommst du nicht, hab ich letzte Woche schon versucht^^
Du kannst dann nur ablageort oder zustelltag etc ändern

Ich bin über 30 und habe ab und an Stream und Spiel gleichzeitig offen. Dann aber nur wenn beides sich dafür eignet. Gestern zum Beispiel hatte ich den Bonjwa-Valorant Stream offen und hab nebenher Fall Guys gedaddelt. Valorant interrssiert mich nicht so krass dass ich das mit voller Aufmerksamkeit gucken will. Allerdings mag ich da die Gespräche nebenbei. Und Fall Guys hat ja auch die ein oder andere Wartezeit zwischen den Levels. Da isses gut was zu haben was man während dessen gucken kann. Außerdem sind die ersten drei Level immer etwas unterfordernd. :smiley:

@Behnson

Wäre halt schön, wenn sie zumindest angeben würden, wann Ende des Arbeitstages ist. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nachteil an Computeruniverse:

Ich bezahle ein Heidengeld für DHL Express gestern Mittag und bis heute Vormittag gibts noch keine Versandbestätigung :beannotsure:

Das ist tatsächlich scheiße.

(stell dir vor, deine Freundin bekäme das mit, dass du dafür noch mehr Geld ausgegeben hast)

Das wäre in dem Fall egal. Ist ja keine gemeinsame Investition^^

Wenn alle Pakete ausgeliefert sind.

grafik

So…nächster Versuch. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Bist du bei deiner Freundin noch nicht so weit, dass die Frage „Was hastn jetzt schon wieder bestellt?“ rein rhetorisch ist?

1 „Gefällt mir“

Nee, wenn ich mir selber Quatschkram bestelle, interessiert sie das eigentlich nicht so sehr^^

Nur, wenn es für sie auch Auswirkungen hat (also ich z.B. irgendwo was neues in der Küche hinstellen möchte) spricht man halt mal kurz drüber.

Bei Sachen die vom gemeinsamen Budget abgehen, wird natürlich gemeinsam entschieden :innocent:

Dafür ist meine Frau viel zu sehr ein Vorwitz ^^

:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“