Die Gif freie Laberecke 4

Realistische Ziele - > gesunde Psyche :doge_finger_guns:

Sieht mittlerweile schon ein bissl anders aus. Ist noch direkt vom Aufbau.

Mittlerweile ist die Stromversorgung angepasst (cc: @MissMarple), es stehen 2 Untersetzer drauf (für Glas und Tasse) und wenn ich dort sitze gibts auch Tastatur und Maus.

Sie hat meistens noch ein bissl Papierkram neben sich liegen. Aber so viel mehr kommt da nicht hin glaub ich :smiley:

Muss ja auch schnell „geräumt“ sein, wenn dann der andere mal dran muss.

2 „Gefällt mir“

Aim low, stay low. Mein Motto.

Wer am Boden liegt, kann nicht mehr stolpern.

2 „Gefällt mir“

Aber man kann sich wund liegen, und wenn der Boden kalt ist gibts am Ende ne Blasenentzündung :beansweat:

Alles klar, das liest sich schon weniger spartanisch. :smiley:

Kannst machen wasse willst, am Ende haste immer Schmerzen - auch mein Motto :supa:

Erfolg besteht darin, von Misserfolg zu Misserfolg zu gelangen, ohne die Begeisterung zu verlieren.

Und die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt!

Du bist so ein Spießer, ey. Wie ich diese drecks „Clean Desk Policy“ schon im Büro hasse und ihr lebt so einen Quatsch ernsthaft bei euch zu Hause. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Hab halt keine Lust erstmal 30 Minuten Gerümpel wegzuräumen, wenn ich an den Schreibtisch will :smiley:

Im Normalfall ist das aber ja auch kein großer Aufwand. Man räumt sein Geschirr halt weg (kann das eh nicht leiden, wenn davon zu viel aufm Tisch rumsteht), klappt den Laptop zu und gut ist. So viel Aufwand ist das ja nun auch nicht^^

Aus dem Grund ganz gut, dass dort keine Kinder leben. :ugly: Da ist schneller was auf dem Tisch als man gucken kann.

Nur über und unter uns :smiley:

Kaum auszudenken was passieren würde, wenn diese kleinen Menschen ihre Tassen einfach so - ohne Untersetzer - auf den Tisch stellen würden. Da würd’s dem Behnson die Bügelfalten aus den Chinos hauen. :beansweat:

6 „Gefällt mir“

Nein, die hab ich nur in den Anzughosen

Ich musste gerade lachen. Dieses Bild ist fantastisch. :smiley:

Die Falten aus den Chinos und ihn aus den Dackel Schuhen. (s/o realbrainless)

1 „Gefällt mir“

dd0

2 „Gefällt mir“

Mein Schreibtisch sieht auch immer aus wie das tischgewordene Chaos :smiley:

Meine Vermieterin kam heute überraschend vorbei und hat gefragt ob sie die Katze mal sehen darf. Hab zu spät geschaltet und sie rein gelassen. Muss mir jetzt überlegen wie ich unauffällig erwähne dass hier gestern ne Party war um den Zustand der Wohnung zu erklären. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

In diesen Zeiten? Anzeige ist raus!

Aber bei mir sähe das ähnlich aus. Aber ich hab noch die Ausrede „grade erst eingezogen“ :smiley: