Die Gif freie Laberecke 4

Lieber lass ich sie denken ich würde zu Corona ne Party feiern als zuzugeben dass ich alleine dafür verantwortlich bin dass es hier aussieht wie es aussieht. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Wow, dann muss es wirklich schrecklich aussehen. Denn Party zu erwähnen, während Inzidenzwerte steigen, halte ich für gewagt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein geordnetes Leben, braucht eine geordnete Wohnung :older_man:

Ich würde ja nicht sagen, dass zwei Untersetzer das Ganze weniger spartanisch machen :joy:

Bei ihm sind das dann noch immerhin Monitor und Maus! Und bei seiner Freundin sogar Unterlagen.

(aber ja. :sweat_smile:)

Mobbingforum ey! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Bald sogar 2!

desk _flip _panda.gif

Noch 0!

Was soll hier dran außerdem bitte spartanisch sein?! :simonhahaa:

Soll das ein Fernseher sein?^^

1 „Gefällt mir“

Ja :hugs:

Niemand braucht einen Riesenfernseher, wenn der kleine noch gut funktioniert :slight_smile:

Die Schränke verschmelzen gut mit der Wand.

1 „Gefällt mir“

Aber da erkennt man ja garnix drauf.
grafik

2 „Gefällt mir“

Also ich stimme Behnson zu, aber den Like gibt es für das Bild :smiley:

1 „Gefällt mir“

Doch, schon.

Das ist völlig ausreichend für die Sitzentfernung. Falls der irgendwann mal kaputt geht gibts wohl einen größeren. Aber ich brauche diese Riesenbildschirme nicht unbedingt.

Ja, erstaunlicherweise passt die Art und Weise wie der Vorbesitzer die Wohnung renoviert hat, exakt zu unseren Möbeln :smiley:

1 „Gefällt mir“

Realtalk: mir fehlt seit Wochen die Motivation. Hier stehen ne Menge Pfandflaschen rum die ich mal wegbringen müsste. Im Dezember hab ich den PC Aufgerüstet, die Kisten und die alten Teile stehen hier noch rum. Hier stehen sogar noch umzugskisten. Voll. Ich wohne hier seit nem Jahr. Ich schaffe aktuell gerade so die Küche und das Bad sauber zu halten. Sauber, nicht ordentlich. Der Papierkorb läuft über. (Immerhin nur mit sauberen Müll. Papier etc.) Es ist wirklich nicht schön. Nicht so wie in ner Dokusoap auf RTL2, aber auch nicht schön.

Ich hab mir vor ner Weile vorgenommen einfach jeden Tag ein bisschen was zu machen, und wenn es nur ne Stunde ist. Am ersten Tag hab ich angefangen die alten und neuen PC Teile zu sortieren um die alten zu verkaufen und die neuen zu verstauen. Am zweiten Tag hab ich schon ne Ausrede gefunden warum ich das heute nicht mache. Morgen ist ja auch noch ein Tag. Seitdem hab ich hier im Wohnzimmer nichts gemacht. Dass außer mir niemand in die Wohnung kommt hilft dabei auch nicht gerade, das war sonst immer meine Motivation. Wenn ich wusste Samstag kommt Besuch hab ich mir dann eben zwei Tage Zeit genommen und alles auf Vordermann gebracht. Jetzt muss ich mich selbst motivieren. Nicht gerade meine Stärke.

Weiß, schwarz und braun. Fast schon zu bunt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Aber das gehört doch so. :smiley:
…Oder? :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Also wir sind am Samstag eingezogen und am Sonntag war alles ausgepackt :nerd_face:

Streber :beanwat:/

5 „Gefällt mir“