Die Gif freie Laberecke 4

Mitten in der Wohnung? Offen und halb leer weil mitten beim ausräumen die Motivation flöten ging und nie wieder kam?

Gerade mal geschaut wo der nächste UPS Shop wäre… ich glaub ich behalte das Teil von Saturn :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne, an den Rand gestellt, damit man nicht drüberstolpert. :ugly: Aber sonst passt es.

2 „Gefällt mir“

Einfach ein schönes Deckchen drauf legen und man hat gleich eine praktische Kommode. :nerd_face:

5 „Gefällt mir“

Also bei mir steht eine neben dem Regal und eine unter den Kleiderhaken. :smiley:
Beide sind gerade zu, waren aber auch schon geöffnet, weil ich manche Sachen schon rausgeholt hab.

Also ja. :grin:

Kenne das mit dem Chaos aber auch nur zu gut. Bin sowieso schon ein Chaot, aber durch Corona ist das noch schlimmer geworden. Da müssen mein Bruder und ich uns immer nach ner Weile mal gegenseitig anstoßen, um die Wohnung auf Vordermann zu halten.
Hab dieses Wochenende mal das grobe Chaos in meinem Zimmer beseitigt und den Schreibtisch aufgeräumt, das hat schon mal ganz gut getan. Aber 100% ordentlich ist es trotzdem noch nicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gehofft dass hier ein bisschen Motivation von euch kommt, stattdessen bringt ihr mich auf dumme Ideen. :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Ich muss sagen…ich bin stolz auf mich. Hier steht nur noch eine Kiste rum, wo noch paar Sachen drin sind. Der Rest ist aus den Kisten raus. Also…raus…nicht alles ordentlich irgendwo hin gepackt. :smiley:

Aber das sah bei meinem letzten Umzug deutlich schlimmer aus :smiley:
Vielleicht ist das aber auch die Motivation endlich wieder alleine zu wohnen und alles so anordnen zu können wie man das will. Eigene Systeme entwickeln für bestimmte Probleme (aka die Pfandflaschensituation) …das hilft mir zumindest^^

Ordentliche Leute werden hier ja auch gemobbt! :beansad:

1 „Gefällt mir“

ftfy :upside_down_face:

Ein bisschen Chaot sein ist nicht schlimm, wollen wir damit nur sagen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Man hat 1ne Tüte, da kommen Pfandfalschen rein, und wenn die voll ist geht man zum Supermarkt und bringt sie weg :beannotsure:

Wo ist das eine problematische Situation?

1 „Gefällt mir“

Naja das ist jetzt aber auch kein so großes achievement, wenn es scheinbar kaum Sachen zum auspacken gab :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Falsch. Wenn die voll ist nimmt man ne zweite Tüte. :point_up:

1 „Gefällt mir“

43 Kartons! :beanwat:/

Nein, das sind nicht alle die da liegen! :triumph:

Eigentlich wäre das gar kein so großes Ding die Kisten noch auszuräumen. Ich glaub irgendwann wird das so ne Prinzipsache. :smiley:
Wenn ich die beiden Kisten noch ausräumen würde, müsste ich halt erstmal an der ein oder anderen Stelle noch klar Schiff machen, um das Zeug verstauen zu können.
Aber irgendwann einmal…

…werde ich sowieso wieder umziehen :grin:

Ähm. :beansweat:
Bei mir isses ein Schrankfach in der Küche. Wenn das voll ist, dann wirds weg gebracht. Da passen etwa 15 Flaschen rein, würd ich tippen. Je nach Größe.
Aber in der alten Wohnung hatte ich sowas nicht und hab die Flaschen überall in der Wohnung verstreut, im Keller und im Auto. Und weil ich einen Hang zur Faulheit habe wurden die nicht regelmäßig weg gebracht. Nun…etwa 10% meiner Dinge die ich beim Umzug mitgenommen habe waren Pfandflaschen. :smiley: :smiley:

Sehe ich da links noch zwei unausgeräumte Kartons? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das war am Tag des Einzugs :relieved:

Jaja :beannotsure:

Ja, mittlerweile hat er nämlich noch die Hälfte davon entsorgt, weil es zu viel Chaos wurde!

Da gibt man lebenslahe Tipps und dann sowas! :beanie: