Die Gif freie Laberecke 4

Hier war auch mal mehr Lametta

Na weil sie 15,95€ für den Expressversand haben wollen und das ding nach 36 Stunden immer noch nicht losgeschickt wurde :grin:

Frage ist dann ja wie lange es dauert der normale Versand

Ja, aber dann hätte ich auch den normalen Versand nehmen können, wenn die über einen Tag brauchen um das Intern in den Versand zu packen.

Laut HP war es ready for „immediate shippimg“

Ja gut, diese Funktion habe ich noch nie genutzt.

GuMoGiFrLaEck! :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

1-2 Tage ^^

Schreib einen Zweizeiler und fordere eine Rückerstattung.

Ja, stand so auch auf der HP. Bisher haben sie 2 Tage gebraucht, um überhaupt das Ding in den Postausgang zu legen.

Sollte die Post es gleich abholen und dann heute noch zu mir schaffen, wäre wenigstens der Preis für Express gerechtfertigt gewesen^^

Auch spannend.

Wenn ich bei Saturn ne Rücksendung machen will, muss das wiederrum über DHL laufen.

Jetzt überlege ich ernsthaft, ob ich nicht einfach das Paket 10 Tage beim UPS Shop liegen lasse, damit es automatisch zurückgeht^^

Diese Monitorbestellung ist ganz schön aufregend und ergänzt eine bisher lahme Arbeitswoche ganz gut :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zurückgehen lassen „ich wusste von nix!“ Und einfach woanders nen zweiten bestellen. :coolgunnar:

Da liest jemand nicht nach. :beannotsure:

Er hat doch einen zweiten bestellt (per Express, der spät. heute kommen soll). :sweat_smile: Und schon, bevor der von UPS da war. Es war mal sein ursprüngliches Dilemma, welchen Monitor er behalten soll.

1 „Gefällt mir“

„Einen zweiten“ im Sinne von dass auch zwei ankommen. Denn wenn du mitgelesen hast, solltest du wissen, dass ich ihm empfehle, unbedingt dualmonitoring zu betreiben. :eddy:

Eigentlich hatte ich auf gestern gehofft :smiley:

Aber der liegt noch immer im internen Versand rum :beanrage:/

Bestell halt vier!!

Auf jeden Fall in Zukunft nur noch auf Rechnung :sweat_smile:

Aber was keinen Sinn ergibt, da er nur einen will. :point_up:t4:

Und er das nicht will :smiley:

Ist auf jeden Fall nicht verkehrt. ^^ wenn ich mal gebrauchte Filme bestelle, mache ich das auch immer nur auf Rechnung. Irgendwas ist da immer nicht ganz in Ordnung, da kann man dann ggf vor der Bezahlung die Dinge regeln und muss nicht auf Rückerstattung pochen etc^^

Mir doch egal, was er will. Er stellt sich jetzt zwei dahin!

Ja, normalerweise ist mir das zu doof. Weil ich die Rechnung dann gerne mal vergesse :smiley: