Die Gif freie Laberecke 4

Ja, ist mir auch schon passiert, aber mit der ersten Erinnerung nach zwei Wochen gibt’s ja zum Glück noch keine zusatzkosten. :ugly:

Hat jemand nen Tipp für gute Kompressionsstrümpfe beim joggen?

Sicherlich. Die liegen allerdings irgendwo auf der Couch. Ich suche die täglich.

Wollte nach meiner Thrombose letztes Jahr nochmal anfangen zu laufen. Ich denke die Strümpfe könnten hilfreich sein :slight_smile:

Um das klarzustellen: ich hasse joggen von ganzem Herzen und habe nicht die geringste ahnung bei diesem thema. :smiley:

Würde da einen Arzt fragen und was passendes verschreiben lassen. Gerade, da bereits einmal Thrombose durch hast, wäre das sinnvoll. Es gibt nämlich sehr viele Varianten und Stärken.

Ich trage im Alltag einen orthopädischen Strumpf. Man bekommt ja 2 pro Halbjahr.

Die will ich beim Sport allerdings nicht vollschwitzen und beim laufen auf die Sportstrümpfe zurückgreifen ^^

Das macht doch Spaß? :smiley:

Naja. Für mich ist das mit das Schlimmste was ich mir vorstellen kann.

2 „Gefällt mir“

Vorallem noch nicht mal wegen fehlender Kondition oder Ausdauer - hab schon als Kind damals beim Aufwärmen für den Schulsport hart gelitten beim joggen. Da brannte mir schon die Lunge und die Beine viele viele Jahre bevor ich meine erste Zigarette geraucht hab :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich habs paar mal probiert und nee, mir absolut nicht.^^
Bis auf affigste Schmerzen in den Schienbeinen, die mich wochenlang am normalen gehen hinderten, kam da nix bei rum. ^^ btw genau der gleiche Mist, den mir auch inlineskaten verschafft hat. Irgendwas stimmt mit meinen stelzen nicht.

Pumpen hat mir lange Zeit Spaß gemacht. ^^

2 „Gefällt mir“

Schmerzen sollte man natürlich nicht haben. Würde ich dann mal einen Arzt draufschauen lassen :thinking:

War ich damals sogar, auch weil ich aufm Schienbein nen merkbaren „knubbel“ hatte, erinnere mich aber nicht mehr recht an irgendne konkrete Diagnose oder so… naja. Da es mir eh keinen Spaß macht ists ja auch nicht so wichtig. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Die sind i.d.R. nichts schlimmes. Irgendwelche Fettgeschwülste (Lipom) oder so.

Die sollen dadurch kommen, dass man beim Joggen falsch läuft. :smiley:

Ich hab diese hier:

1 „Gefällt mir“

Der Name ist ja lustig, aber danke schonmal für den Tipp ^^

10k Beiträge. Jetzt kann ich in den Ruhestand gehen.

Moment… ich hab meinen renteneintritt verpennt? :sadsimon:

Also theoretisch sind es so 2-3 Stunden Fahrtzeit von Frankfurt nach Düsseldorf :stuck_out_tongue:

Ich seh dich!

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“