Die Gif freie Laberecke 4

Die sind schon fertig, lagern aber in einem Container im Herkunftsland. Durch Covid sind die Transportkosten teilweise so hoch geschossen, dass nicht mehr alles sofort losgeschickt werden kann.

2 „Gefällt mir“

There is hope.

Ah ja die Problematik kenne ich.

:beansweat:

Ist auch mal ne Idee…den Hoodie als Hose tragen. :thinking:

Es sind Raketenbohnen, die können doch fliegen, oder? :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Ich hab den, und find den auch sowas von knorke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Irgendwas ist hier komisch. Der Zug, der erst in 10 Minuten hätte da sein sollen, wartet hier bereits. Am Bahnsteig stehen 5 Polizeibeamte. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

War schön mit dir squiddy :raising_hand_woman:

Ich bin zu jung zum sterben! :beanfeels:

Erstmal geht’s bestimmt nur in den knast. :florentin:

Geil du verlässt jetzt Deutschland.

Hat @Malltuss für dich organisiert durch dein ganzes Mobbing.

1 „Gefällt mir“

Die wollen mit dir über die Mudflood sprechen.

Ah und ich dachte, jetzt kommt die Zwangsimpfung :beansad:

Ist sie jetzt da? :beanomg:

Deutschland den Menschen, Oktopoden raus!

Und weil ich damit eh schon beim Thema Politik bin, eine Buchempfehlung für @anon82727624

Ist glaube ich ein SZ+ Artikel, daher mal ein kleiner relevanter Snippet daraus.

Es erschien vor einem Jahr in Frankreich und im Oktober in Klaus Bittermanns kleinem Verlag Edition Tiamat auch auf Deutsch: „Generation Beleidigt“. Seitdem wird es stündlich aktueller. Es ist das Buch zum Verständnis einer Debatte, die aus dem Ruder gelaufen ist. Doch wem nützt es, stets auf die ethnische Zugehörigkeit von Menschen zu verweisen, um darüber zu bestimmen, wer im öffentlichen Diskurs die Stimme erheben darf? Wie sinnvoll ist das? Und wohin führt es?

Ist ja alles halb so wild, schließlich kommt Neger ja aus dem Latein

Wurde sie schon in die rechte Ecke gedrängt, oder kann man das Buch noch lesen ohne Assoziationen zu wecken? :ugly:

Klingt interessant, aber sie hat sich da einiges eingehandelt. :smiley:

Ich raff den Kontext nicht.

Da geht es um das Buch einer lesbischen, linken Feministin (nach eigener Aussage), die sich kritische mit dem Thema IDentitätspolitik beschäftigt, wie sie vor allem in den USA und Kanada auf dem Vormarsch ist.

Ich glaube tatsächlich das ist ein Buch, das Dadude das Buch gefallen / interessieren würde.

In den USA bestimmt. Da darf sie auch nicht über Kopftücher im Kontext von Trennung von Kirche und Staat sprechen, weil sie weiß ist (eine Anekdote aus dem Artikel).

1 „Gefällt mir“

Meh, nur Kinder auf den Gleisen. XavierNaidoo.jpg

Doch kein Waterboarding heute :sadsimon:

Ah, Kohlscheid. Da sind se eh alle bekloppt.