Die Gif freie Laberecke 4

Graue Jogginghosen sind erfahrungsgemäß eh extrem unvorteilhaft, wie man öfter im Fitnessstudio bestaunen konnte ^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die wenigsten Jogginghosen sehen jemals ein Fitnessstudio :joy:

6 „Gefällt mir“

Wie gesagt…die wäre als Chillhose für Zuhause da. Und muss also vor allem erstmal gemütlich sein^^
Maximal würd ich damit noch einkaufen gehen.

Zweckentfremdung :beannotsure:

Ich finde sie sollte auch ganz gut aussehen. Mit einer Uncle Sam Hose würde ich mich nicht vors Loch trauen.

1 „Gefällt mir“

Deswegen hat man eine Ausgeh-Jogginghose. Bei den anderen ist dann entsprechend alles erlaubt: Löcher, Kack Farbe, komische Größe,…

2 „Gefällt mir“

Dann kann man auch gleich „Ausgeh- Jogginghosen“ anziehen

Ne, weil da gilt style over substance. Dh die sind zwar bequemer als normale Hosen aber nicht so bequem wie die verlodderte Jogginghose, die schön eingetragen ist oder wie die Jogginghose deren Bund ich mir bis unter den Hals ziehen kann. Die ist göttlich bequem, aber nicht sehr ansehnlich!

2 „Gefällt mir“

Oder die Jogginghose, die man dem Ehemann geklaut hat. :ugly: Seine Pullis sind auch „leider“ die bequemsten.

2 „Gefällt mir“

Und irgendwann wird man erstaunt von der Dame angeschaut und gefragt:

„Hey, warum trägst du meinen Pullover?!“

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Wer macht denn sowas? Da würde man sich verraten. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Das ist völlig legitim, insofern durch abweichende Körpervolumina keine Nähte gesprengt werden

Nein, die Frage kam, als ich meinen Hoddie anhatte, den sie sonst ganz gerne trägt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und deren hässliche College Jacke?

Ja, ich glaub die mein ich auch^^ Dieses Weiß/Schwarz gefällt mir da nicht so wirklich. Also das Design. Schwarz/Weiß an sich ist cool.

Bist du auch so eine? :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ja, also, äh…

:running_woman:t4:

(da er mehrere hat, ist es okay :smiley: )

Jetzt weiß ich endlich warum ich keine Jogginghose besitze. Die Frau ist schuld!! :beannotsure:

Warst du nicht ein „ich liebe es Jeans zu tragen“ Typ? Du könntest die Jogginghose eh nicht wertschätzen!

:beansweat:

2 „Gefällt mir“

Gut. Meine Frau klaut öfter meine Hoodies als Jogginghosen ^^

Ist auch die richtige Priorität :point_up:t4: Sagt meinem Mann nichts, ich habe mir erst vorhin einen Hoodie von ihm aus dem Schrank genommen und trage den gerade. :ugly: Zum Glück hat er einige, sodass es nicht sofort auffällt.

1 „Gefällt mir“