Die Gif freie Laberecke 4

Die gibts schon wieder nicht mehr? Das ist ja ultra traurig :beanfeels:
Das Familienoberhauptvogelkissen kann ich aber auch sehr empfehlen :blush:

Ja, das „auf jeden Fall“ und „bald“ nichts Wert sind. :ugly:

Ich brauche keine Kissen. Die Plüschbohne find ich halt als Dekoobjekt ganz nice. Den FOV nicht so sehr. Aber vielleicht stöbere ich gleich nochmal bei den Hosen/Hoodies. Ne zusätzliche Jogginghose für Zuhause könnte ich nämlich wirklich gebrauchen. Meine alte Sporthose ist gerissen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Darfst hier einmal mit nem Gif antworten. duckundweg

Nein.

Einfach in den Spamthread zitieren.

Bei der Plüschbohne hat sich übrigens der Helm gelöst. Sieht ohne schon ziemlich kurios aus ^^.

1 „Gefällt mir“

grafik
100 km/h!
Das ist schon ordentlich. :fuerdaswasesseinwill:

Wo ist die Empfehlung, wie die App heißt!? Ich hoffe auch für Android! :smiley: Ich suche nämlich nach Ewigkeiten nach einer gescheiten.

image

Er ist da. So wunderschön!

(Denke ich, ich werde ihn ja erst heute Abend auspacken) :smiley:

Office Lense hab ich ne Zeitlang genutzt, die ist auch ganz nett, weil die mit dem Office Account verknüpft ist. Da bin ich mir aber nicht sicher, ob die kostenlos ist, weil Arbeitshandy und da haben wir eh das Komplettpaket.

Alternative ist ‎PDF Extra Scannen & bearbeiten im App Store

Gibts auch (und schon viel länger als für Apple) für Android.

Da muss man sich aber ne „extracloud“ einrichten, wenn einem das wichtig ist

Okay, dass man sich privat Bücher scannt, ist mir persönlich noch nicht untergekommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bist schon zu lange aus der Uni raus, eh? :smiley: Ich will gar nicht wissen, wie viele Texte, aber Bilder von Gemälden und anderen Kram ich aus (Kunst)katalogen scannen musste, weil die Datenbanken bei modernen Kram unterirdisch sind.

Naja, ich hab mir die damals einfach alle kopiert, falls ich sie länger gebraucht habe als die Leihfrist war, bzw. man sie nicht leihen konnte :smiley:

Aber zumindest in der Bib gab es auch keine gescheiten Scanner.

Die Jogginghosen mag ich auch sehr gerne. Wobei ich gar nicht weiß, wie die seit dem Shopwechsel sind :thinking:

1 „Gefällt mir“

Siehste, und beim Scannen hatte ich es noch digital.

Sind auch eher eine neue Sache, je nach dem, wann du studiert hast. Bei mir an der Uni konnten das die „Kopierer“, aber es gab auch extra Buchscanner ( :heart:), aber ich habe das allermeiste zu Hause eingescannt, wenn man das Buch ausleihen konnte. Verlängerungen waren nämlich vor allem an der Master Uni nur vor Ort möglich und die Leihfrist mit 7 Tagen allgemein ein Witz.

Da hätte ich als Hiwi vermutlich Zugriff drauf gehabt, weil das einige ja für die Dozenten machen mussten (ich zum Glück nicht). Hab ich aber nie drüber nachgedacht.

Finde das tatsächlich keinen Vorteil, außer es sind „original PDFs“ in denen die Suchfunktion sauber funktioniert. Ansonsten habe ich meine Hausarbeiten tatsächlich lieber mit physischen Quellen geschrieben, auf denen ich wild rumkritzeln konnte ohne hin und her tabben zu müssen :older_man:

grafik
:nun:

Und die Hose bei rktbns gibts nur noch in hässlichem grau und kostet 60€! :astonished:

Wenn ich was zum Kritzeln oder explizit zum Arbeiten gebraucht habe, habe ich es klassisch ausgedruckt. ^^

Es gibt gar keine Jogginghosen mehr? :exploding_head:

Die hab ich und die ist nicht hässlich :beanmad: Aber 60€ sind wirklich nicht wenig. Aber die Qualli ist wie immer spitze :blush:

Upsie :simonhahaa:
Ja, ich glaub dass die Qualität spitze ist. Aber ich würde nur 60 Euro für so eine Hose ausgeben wenn sie eine gute Qualität hat UND mir optisch gefällt^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab die in Kombi mit dem Hoodie und das ist einfach ein Traum. Da kann man sich schön abends auf die Couch hauen und ist nur von flausch umgeben :cat_wow:

Kann ich voll verstehen. Ich würde das Geld auch nicht ausgeben, wenn sie mir nicht gefällt :smiley: