Die Gif freie Laberecke 4

Zu wenig Schlaf, zu wenig Kaffee. Zumindest letzteres ändert sich gerade. Ich melde mich, wenn ich den Hype spüre.

1 „Gefällt mir“

Und dabei steht da nur ein Monitor. :smiley:
Wobei die Tastatur echt fett ist auch.^^

Aber gemütlich :hugs:

Nur noch 2 Stunden :partying_face:

Du hast ja immer noch keinen Hype :beansad:

Warum bist du denn schon wieder so früh wach @Lumikass? :see_no_evil:

Nach zwei Kaffee zucken meine Mundwinkel etwas nach oben. Meine Kollegen gucken schon komisch…

2 „Gefällt mir“

Ach menno, je öfter ich zwischen Laptop und Bildschirm hin und her gucke, desto mehr stört es mich.

  1. Monitor-Bestellung incoming. Ich sehs schon kommen :smiley:
2 „Gefällt mir“

Den aktuellen kannste dann ja einfach als stream-bildschirm über deine nächsten zwei neuen hängen. :doge_finger_guns:
Tripplemonitorbehnson!

1 „Gefällt mir“

„schon“, „wieder“, „früh“ :smiley:

Dann hau dir gleich den dritten rein :beangasm:

Einfach den zweiten bestellten daneben stellen und den Laptop auslassen. So merkst du es nicht mehr direkt. :doge_finger_guns:

Gestern warst du auch schon um 9 wach und für dich ist das halt „früh“ :smiley:

Ja. Aber gestern bin ich erst um 10:30 oderso aufgestanden. Heute schon um 9:20 :blush:

Was für dich auch noch früh ist :smiley:

Scheint gut zu klappen mit deiner Schlafrythmusumstellung :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja…bis ich doch wieder bei irgendwas spät Abends am PC hängen bleibe. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Dann denk an mich und wie ich dich zusammenfalte, wenn du jetzt nicht sofort ins Bett gehst :face_with_hand_over_mouth:

HAHAHAHAHAHA! Sorry. :beannotsure:
Kann ich mir so garnicht vorstellen wie du jemanden zusammenfaltest^^

1 „Gefällt mir“

Auf gar keinen Fall habe ich gerade einen 27 Zoll WQHD Monitor bestellt. Niemals :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Herr Behnson, Sie haben ein Problem :scream: wieviele monitore wollen Sie sich noch sinnlos liefern lassen :dizzy_face:

5 „Gefällt mir“