Die Gif freie Laberecke 4

Na, der eine geht heute Nachmittag ja schon zurück.

Der andere wird dann morgen denke ich wieder eingepackt und auch zurückgeschickt.

Habe dann doch unterschätzt, wie deutlich man die Unterschiede erkennt. Ist ja blöd, wenn auf dem Laptop und im Büro alles gestochen scharf ist und ich zu Hause immer Abstriche machen muss.

Mein Problem bei sowas ist meistens, dass ich nicht lang genug durchdenke, was ich eigentlich haben will. In der Vergangenheit hab ich dann am Ende auch mal das Produkt behalten, auch wenn ich nicht so happy war. Das ist mir in diesem Fall aber zu doof.

Das Saturn die Lieferung nicht mehr storniert hat, ist ja wohl nicht meine Schuld! :beanwat:

Denk Mal einer an die Umwelt. :beansad:

4 „Gefällt mir“

Hab extra angegeben, dass sie es bitte im SUV liefern sollen.

Wäre alles kein Problem, wenn der blöde Saturn hier gescheite Markabholung anbieten würde.

Ein Monitor Messi. Aber zumindest stinken die nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

Bitte?

Hier zu Hause steht weiterhin nur einer :smiley:

Najaaa :sweat_smile:

Ja das hab ich mir gedacht und wollte nen kommentar in die richtung schreiben, dass du beim nächsten kauf nicht mehr so überschwänglich handeln solltest ^^

2 „Gefällt mir“

Genau das würde ein Monitor Messi sagen! :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Das ist ein sinnvoller Ratschlag den ich berücksichtigen und am Ende vermutlich dennoch ignorieren werde :simonhahaa:

Ich glaub an dich :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich stell mir gerade deine Freundin vor, die nach dir sucht und sie findet dich in eurem Kellerabteil umringt von Monitoren, so Gollum Like. Und du murmelst " das ist immer noch nicht scharf, ich brauch meeeehr!"

8 „Gefällt mir“

Aber hey, der neue soll immerhin schon morgen ankommen, und das ganz ohne Zusatzkosten oder Amazon :smiley:

Glaub ich zwar nicht dran. Aber hab am WE vermutlich eh keine Zeit zum daddeln.

1 „Gefällt mir“

Jetzt verstehe ich sie auch, warum sie ihn vor mehr Ausgaben zurückhält. Das nimmt ja sonst gar kein Ende. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe übrigens, @Doomac91 ist nun glücklich, Behnson monitorsüchtig gemacht zu haben.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, er schämt sich auch ein bisschen :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich schicke die anderen doch zurück! :beanwat:)

Für jeden zurückgeschickten, mind. einen neuen!

Das wäre ja quatsch.

So wird man arm, nicht reich!

Ihr Kommentar war übrigens: Na wenne meinst :hugs:

Oh nein, hat sie bereits resigniert. :beansad:

Sie hat sich bestimmt einfach zu sehr gefreut, dass ich mein Depot umgezogen habe und dadurch jetzt endlich monatlich Geld spare^^

So reagiere ich immer, wenn mein Freund Angelzubehör bestellt.

4 „Gefällt mir“