Die Gif freie Laberecke 4

Natürlich bin ich glücklich. Endlich kann er gescheit Diablo zocken \ :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Das witzige ist ja eigentlich, dass sie den Monitor viel mehr nutzen wird als ich.

Unter der Woche ist sie ja dejenige, welche in der Wohnung im Homeoffice sitzt^^

Mir gings weniger ums zocken (das war total okay), als um das dran arbeiten und den krassen Unterschied bei der Schärfe von Laptop und Monitor.

Ich will mir ja kein Monitor kaufen, nur damit das Arbeiten am Ende aufm Laptop trotzdem noch angenehmer ist.

Was ist die nächste Hardware, die du ihm andrehen willst? Bin auf den neuen Fernseher gespannt, wenn der alte das Zeitliche segnet. :ugly:

Das hat @Stuessy schon erledigt.

Der Monitorhalter ist schon anvisiert. Aber dazu brauch ich erstmal das Geld der beiden Monitore zurück :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe gerade erst diese Nachricht (ja ich mache gerade einen auf Miss marple)

Hab ich doch gleich gesagt. Mit nem 27er WQHD wird er sehr viel glücklicher sein.

Aber wenn du keine Monitore mehr hast, brauchst du doch auch keinen Monitorhalter mehr. :simonhahaa:

Oh. Das hab ich auch übersehen. :beanjoy:

Einen hab ich ja noch :smiley:

:thinking:

Naja, der war jetzt 30 Euro teurer, aber daran solls nicht scheitern^^

Vielleicht gewinne ich ja bald einen :beanpoggers:

Ansonsten wird das noch ein paar Jährchen dauern denke ich^^

glücklicher (Autokorrektur) :smiley:

Dafür hast du dann fast doppelt so viele Pixel :slight_smile:

Welches Modell wurde es denn?

Meine Frau hat mir ein Friseurverbot erteilt :beansweat:

Unfassbar, ich war das letzte mal anfang Dezember.

Hey @LaRocca geht’s in diesem bezahlpflichtigen Artikel etwa um deinen Laden? :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ja! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Rotlichtmeile?
Was verkaufst du da? :beannotsure:

INTERVENTION!
Wer macht die Shirts?

Die Gebäude gehören der Stadt und da das Rotlichviertel momentan ja wie ausgestorben ist (sich aber praktischerweise mitten in der Innenstadt bfindet), hat sich das einfach als guter Standort angeboten. Wir müssen keine Miete zahlen, machen dann aber auch gleichzeitig mit einigen Vereinen auf die Situation der Prostituierten aufmerksam.

4 „Gefällt mir“

Cool!

1 „Gefällt mir“

Aber ist denn der aktuelle Fernseher überhaupt scharf genug? Stell mal deinen Laptop daneben und vergleich das mal!

Btw. hast du eigentlich schon die Monitorsettings durchgegangen? Da gibts ja auch oft noch Schärfungsoptionen. Dann muss man nicht gleich eine neuen Monitor kaufen^^

Ich auch…also 2019!

Jup, ist dadurch auch besser geworden. Aber nicht gut genug.

Da ich auf dem Laptop dann original nix mehr erkenne, schneidet der Fernseher vermutlich besser ab. Da sitze ich aber auch nicht mit 50 cm Abstand vor :grin:

Was hast du denn für Ansprüche? :smiley:
Ich finde btw. leicht weniger scharfe Schrift angenehmer zu lesen. So richtig knackscharf tut mir irgendwann weh.

Nagut. :beannotsure: