Die Gif freie Laberecke 4

Mir persönlich ist 27 Zoll Full HD auch viel zu unscharf - für mich zumindest , andere haben da weniger Probleme :smiley:

Da hat man eine Pixeldichte von knapp 80 ppi. Das kann man schon als Matsch bezeichnen, wenn man zu nah dran sitzt.

Okay…kann ich nicht nachvollziehen. Bin halt aber auch kein Pixelnerd. :smiley:

Wie nah sitzt ihr denn vor eurem Monitor? Bei mir isses schätzungsweise ein Meter. :thinking:

Joa, die übliche Entfernung auf einem Schreibtisch halt ^^

Habe aber eh 34 Zoll :smiley:

So ca. 70-80 cm. Für Sie gemessen.

1 „Gefällt mir“

Du bist auch so einer, legst Feuer und haust dann ab. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, mit erwartbarem Ausgang :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber ich kann es verstehen. Ich gucke zu 99% via Smart TV und dann auch nur ausgewähltes Zeug. Nun Monstervods und dann noch so? Ne. Dafür schmeiß ich nicht extra den PC an.

Ja, ich hab ja nix dagegen wenn Leute das gut finden.

Finds nur immer putzig, wie dann wieder Beißreflexe passieren, wenn Leute das nicht super abfeiern :slight_smile:

Ja, eben, wurde so auch mit keinem Wort gesagt. Man schreibt ja nur, warum es für einen selbst nicht (mehr) taugt.

Ja, das ist der Klassiker. :smiley:

Ich finds super anstrengend. Und es geht auch nie ohne irgendeinen Seitenhieb. Und dann wird man provoziert und muss sich danach noch anhören dass man sich doch bitte benehmen soll und die Provokation gar keine Provokation war. :ugly:

Na, ich hab etzala bewusst provoziert :smiley:

Du warst nicht gemeint.

Ich sage ja, legst Feuer, immer und immer wieder. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich eher selten :thinking:

Würde ich an deiner Stelle auch sagen. :smile:

Ich versuche sehr nett zu sein, damit @Thaliena ein schönes B in den Baum ritzt!

2 „Gefällt mir“

Machts gut. Tut mir leid um die paar Leute hier die ich mag, aber ihr seid nicht genug damit ich mich hier noch wohlfühle. Bye!

3 „Gefällt mir“

Wann lernt ihr endlich die stummschalten Funktion zu nutzen! :beanrage:)

2 „Gefällt mir“

Tolle Funktion! :safetyfirst:

Beste!

Hat das Forum um 74,6% besser gemacht

1 „Gefällt mir“