Die Gif freie Laberecke 4

Schönes Foto! Tolle Farben! Gerne wieder!

1 „Gefällt mir“

Danke! ^^
Bitte bewerten Sie mit 5 Sternen.

1 „Gefällt mir“

Das ist der Beweis für eindeutig gekaufte Bewertungen :beannotsure:

Aber tatsächlich lief unsere WaMa Lieferung über Hermes inkl Anschluss auch gut.

Aber das ist dann auch Speditionsgeschäft und nicht Paket. Vlt sind die da besser

Wo habt ihr die denn bestellt? Gucke grade bei Otto…weil die mehr Auswahl haben als Saturn…über Amazon bestelle ich ungern. Hab aber auch noch nie bei Otto bestellt bisher^^

:star2::star2::star2::star2::star2:

2 „Gefällt mir“

Otto it was.

Die liefern halt nur mit Hermes

1 „Gefällt mir“

Ah okay. Bei den Rezensionen sind tatsächlich die Mehrheit eher positiv überrascht von Hermes. Aber es gibt auch ein paar die sauer sind, weil die WaMa nicht aufgebaut wurde und der Service generell schlecht war.

Naja…hab eine gute WaMa gefunden die gut ins Budget und ins Bad (ziemlich klein) passt. :slight_smile:

Und die Marke Privileg sagt mir sogar auch was^^

Ich meine, das mit dem Aufbau konnte man damals mit ankreuzen und war kostenlos :thinking:

Kann aber sein, dass das wegen Corona nimmer gemacht wird. Der Kühlschrank wurde bswp. nur bis an die Wohnungstür geliefert

Korrekt, so isses!

Doch doch…wird auch jetzt in Coronazeiten gemacht. Gibt ein paar neue Rezensionen in denen das steht. :slight_smile:
Aber ja, mein Kühlschrank wurde auch nur vor die Tür geliefert. Aber den anzuschließen ist ja nun wirklich kein Hexenwerk. Bei WaMas weiß ich es nicht so genau^^

1 „Gefällt mir“

Geht easy, einfach Wasserschlauch und Ablauf anschrauben ^^

Ist auch kein Hexenwerk. Wichtig ist die Waschmaschine nach Lieferung 2 Std. stehen zu lassen (also nicht direkt Waschen), damit die Raumtemperatur annimmt und die Transportsicherung zu entfernen (sind zwei Metallstangen, die man an der Rückseite sieht). Anschluss ist easy.

2 „Gefällt mir“

Okay…ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass da bei unserer alten noch irgendwie Dichtungsklebeband mit eingeschraubt werden musste. :thinking:

Das habe ich noch nie gehört. :sweat_smile:

Auf jeden Fall n aquastop anschließen.

Joa…ich glaub das hatte der Heizungstechniker uns empfohlen. Der Anschluss der Waschmaschine war gleichzeitig auch der Anschluss über den man die Heizung wieder auffüllen konnte. Dann musste man die WaMa abklemmen und einen Schlauch an die Heizung und den Anschluss klemmen.

Und der Heizi meinte irgendwie, dass das sicherer sei und vor ungewolltem auslaufen schützt. :thinking:

Hab sowas aber auch ansonsten noch nirgends gesehn^^

So oder so, warum sollte man es selber tun, wenn es jemand anderes auch kostenlos macht? :grin:

Ja! Hab in einer Rezension gelesen die würden sogar den Verpackungsmüll wieder mitnehmen. Das wär wunderbar!

Lieferung ist dann nächsten Donnerstag. Dann muss ich nicht mehr mit Hand waschen! :beanpoggers:

Man sollte auf jeden Fall auch die Transportsicherung entfernen.

Das hab ich jetzt (auch in Rezensionen) so oft gelesen. Scheint was zu sein, was oft vergessen wird. :smiley:

Ja, gabs bei uns auch.

Ist halt dazu da, die Trommel beim Transport zu fixieren.

Bei uns haben das aber glaub ich auch die Jungs von Hermes gemacht.