Die Gif freie Laberecke 4

Ein spitzenmäßiger Versandhandel :ok_hand:

Noch nie gehört. Das überrascht mich gerade :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hatten da ein WQHD von AOC für 286 Euro mit kostenlosem Versand und war über Nacht da :+1:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut. Wieder curved?

Das ist ein natürliches Haargel, was besonders Locken Halt und Geschmeidigkeit gibt, es schütz sie auch vor dem Austrocken.

Wenn man Leinsamen in Wasser gibt, dann quellen sie Samen auf und es bildet sich ein Schleim, diesen kann man dann in die nassen Haare kneten. Die werden dann beim trocknen hart und wenn man die Locken dann vorsichtig kneten werden sie wieder weich und schön lockig.

Man kann das verdünnt auch nach dem Waschen in glattes Haar geben, hilft gegen fliegende und trockenen Haare.

1 „Gefällt mir“

Jau.

Der ist sogar noch ein wenig praktischer, weil der Höhenverstellbar und vertikal schwenkbar ist

Wie kann man nur so verpeilt sein? Ich dachte gestern wäre Sonntag gewesen. Wollte eben beinahe für das heutige Mittagessen einkaufen gehen. Nun …

Tja, dann muss ich mal schauen, was ich aus meinen Vorräten da habe, womit ich was kochen kann.

2 „Gefällt mir“

Das ist die vermutlich beste Ausrede um was zu bestellen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir noch nie Essen bestellt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist vor allem wenn man nicht ins Restaurant kann ne ganz nette Abwechslung zur heimischen Kost aber damit eben auch etwas teurer. Und da (leider) eh alles über Lieferando läuft auch recht simpel in der Bedienung.

Die Kosten sind mir fast egal. ^^ Ich habe mir bisher noch nie etwas zu Essen bestellt, da ich nicht will, dass jemand fremdes bei mir klingelt. Fühlt sich für mich seltsam an. Kann nicht wirklich erklären woran das liegt. ^^

Ich würde höchstens im Restaurant anrufen und selbst abholen. Aber heute ist es so regnerisch, grau und kalt, dass ich heute garantiert nicht raus möchte. Hehe.

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Lieferanten deutlich angenehmer als zum Beispiel Paketboten, weil sie wirklich nur direkt zu dir wollen. Und bezahlt (+Trinkgeld) ist schon alles per Paypal.

Das Trinkgeld würde ich am liebsten dem Lieferanten persönlich geben wollen, da ich nicht weiß, wenn man online zahlt, ob das tatsächlich an die richtige Person geht.

In meiner Gegend hat Lieferando keine eigenen Boten, es machen also Leute vom Restaurant. Und anfangs hab ich immer gefragt ob Trinkgeld ankommt wenn ich es über Lieferando zahle.
Noch hat keiner gesagt er hätte es lieber auf die Hand.

Ah, ok. Dann scheint es gut zu funktionieren. ^^

Das schaffst du schon :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

grafik
Endlich mal eine Rezension mit der man was anfangen kann!

2 „Gefällt mir“

Wurde denn auch eine Waschmaschine bewertet? :simonhahaa:

Ja! :beanpoggers:

grafik

Okay, das ist nicht mehr mein Hermes!

Es wurde Nudeln mit Pesto, Erbsen und Karotten. ^^

4 „Gefällt mir“