Die Gif freie Laberecke 4

:cluelesseddy:

Thanos != Thabor :wink:

Aber ja ich freue mich schon sehr drauf :partying_face: Muss aber eigentlich noch den zweiten Teil von „Tor nach Carcossa“ zusammen mit dem :open_umbrella: schauen :simonhahaa:

Haha als ob du hassen könntest!

Es gibt Wiederverwendbare Kabelbinder? :smiley:

Klettbänder sind aber trotzdem besser.

3 „Gefällt mir“

Ja aus klettband quasi. Die sind mega cool. Hab mir erst vor paar Tagen ne 10m Rolle zum selbst abschneiden gekauft :grin:

Ja, mit so einem Pin dran, damit man die wieder aufmachen kann:
image

2 „Gefällt mir“

Ich dachte die sind damit gemeint :sweat_smile:

Vielleicht auch diese Dinger:
image

2 „Gefällt mir“

Ich nutze im Garten wiederverschließbare Kabelbinder. Die hängt man über Kugeln ein. @Lumikass was meinst du?

Edit: das was @Stuessy sagt.

Ja das hab ich ja dann auch gemerkt :sweat_smile: ich find aber die aus klettband für Kabel viel komfortabler, muss ich sagen. Da steht dann auch kein dummer pinöpel ab.

2 „Gefällt mir“

Ja, die meinte ich auch eigentlich. Verwende nurnoch die.

1 „Gefällt mir“

Die knipps ich ab.

Klettband ist aber auch okay. Das stimmt.

Beim Fernsehregal hab ich am Ende einfach Kreppband genommen.

Das hätte wohl aber alles nicht so gut funktioniert mit dem dicken Akkuteil am Tischbein :grin:

Gaffa regelt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Da finde ich meine Lösung praktiablet :sweat_smile:

War ja auch nur ein Scherz, weil du vorher von kreppband gesprochen hast, was nicht gehalten hätte :eddy:

Doppelseitiges Klebeband ftw! Das gibts auch in starker ausführung.

Ja :smiley:

Hat jemand nen guten Tipp für einen Staubsauger? Er sollte um die 100€ kosten und leise und klein sein.
Was ist besser? Staubsauger mit Beutel oder ohne? :thinking:

Hauptsache nen Dyson. Der wird seinem guten Ruf voll gerecht.
Hab selber einen ohne Beutel und davor einen von Vorwerk und nen günstigen von Philips gehabt.

Meiner ist gebraucht (vorher Katzenhaushalt und 3 Jahre in Gebrauch), funktioniert aber noch einwandfrei.

Würde an deiner Stelle auch nach Gebrauchten schauen. 100 Euro für nen neuen ist quasi unmöglich, seh ich gerade. :sweat_smile: