Die Gif freie Laberecke 4

Finde den Fehler.

Edit: Sollte keine direkte Antwort sein.

Ich finde Dyson übelst überbewertet. :smiley: Und ja, ich habe schon einen Dyson verwendet; neuste Generation mit Akku.

Ja, ich hab eben auch nochmal geguckt was die Dinger eigentlich neu kosten. Und kann mich wohl glücklich schätzen so nen Ding geschenkt bekommen zu haben. Neu würde ich mir das sicher auch nie leisten wollen bzw können.

Ich weiß nicht einmal, ob man welche für 100€ gebraucht findet und falls ja, was für welche.

:woman_shrugging:t3: Mag sein. Bin da kein Experte.
Hab nur den Reflex verinnerlicht Dyson! zu rufen, sobald wer nach einem Staubsauger fragt. :ugly:

Keinen direkten. Ich persönlich würde mit Staubsaugerbeutel nehmen und einen mit nem hepa-filter nehmen.

Ich habe einen teuren von Philips und der ist besser als sein Dyson Gegenspieler :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie soll man damit Einbrecher überwältigen? :beanwat:

Sehr kleine und sehr schwache Einbrecher vielleicht. :beanthinking:

Das ist schön.
Ich freu mich, wenn Mensch sparen kann und dabei nicht auf gute Qualität verzichten muss.

Artischocken sind toll. Letzte Woche hatte ich auch schwarze Oliven auf meiner Pizza, hätte nie gedacht dass mir die mal schmecken.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Das was du meinst, nennt sich Schraube.

:nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Ich stecke selbst in mir drin? :shocked_rikon:

Respekt :fuerdaswasesseinwill:

Ich bin selbst von mir überrascht :smiley:

Leider nicht die Preisklasse, aber so 180-200€ für einen Staubsaugerroboter von Xiaomi ist das Geld echt wert :sweat_smile: Man kann Zonen und Zeitpläne einstellen usw. Also da braucht man keinen 400-600€ Roboter (und nie mehr selber staubsaugen).

@NaMaMe ist zwar peinlich spät, aber herzlichen Glückwunsch zum Sieg im BSC! Hab erst jetzt mal nachgeguckt, hab ja nicht mitgemacht das letzte mal. Schöne Video- Musikauswahl! Hab ich früher sehr sehr gerne gehört.

1 „Gefällt mir“