Die Gif freie Laberecke 4

Die müssen aber auch immer übertreiben. :smiley:

Guten Morgen

Ich habe ja in meinem Pessismus für Trump gestimmt, aber nun trifft es auch noch ein…

1 „Gefällt mir“

Hieß es vorher nicht eh, dass es erst mal so aussehen könnte, als läg Trump vorne und die Briefwahl am Ende eher Stimmen für Biden hat? Die Auszählung kann halt nur eben etliche Tage dauern.

Aber irgendwo hatte ich von nem Szenario gelesen, dass es theoretisch möglich ist, dass Trump sich dann zum Sieger erklären kann, ohne dass die Briefwahlstimmen ausgezählt werden. Muss nur irgendein Gericht dem zustimmen und da sind die Richter größtenteils ja republikanisch.

Ich hab keine Ahnung. Hätte aber trotz allemerwartet, dass Biden auch so deutlich weiter vorne liegt.

1 „Gefällt mir“

Trump wird wohl das Rennen machen. Wie überraschend.

Morgen Laberecke, für ein positives Adjektiv fehlt mir die Laune :beansad::coffee:

4 „Gefällt mir“

Moin moin. Liegts an Trump ?

Schlecht geschlafen und Trump.

4 „Gefällt mir“

Kurz vor 1 ins Bett, um 6:30 wieder rausgeschmissen worden und jetzt sitze ich in einer unsäglichen Telko und habe nicht mal Hunde hier, weil die mit der Frau draußen sind. Der Tag fängt echt mal kacke an. Falls es einer so halb verfolgt, richtig arbeiten kann ich immer noch nicht, weil immer noch alle Server down sind. Jetzt schon seit zwei Wochen. Yay. :simonugh:

6 „Gefällt mir“

Hoffen wir auf ein baldiges Return of the Doggos, dann ist es schon mal erträglicher.

Die sind nicht lange weg. meine Frau bringt nur die Tochter zur Schule. Normalerweise mache ich das um die Zeit, aber ich habe, wie gesagt, gerade eine Telefonkonferenz. Aber so langsam sollen die mal wieder hier antanzen! Ohne Hunde (oder Tiere allgemein) im Homeoffice sein sollte gemäß Genfer Konvention verboten sein. :hauke:

Kann gar nicht sein. Diesmal sind die Umfragen doch ganz anders gewesen als letztes Jahr :upside_down_face:

Also es wird am Ende wohl (wie immer) in Wisconsin und Pennsylvania entschieden, aber es war so klar, dass es kein Erdrutschsieg für Biden wird. Keine Ahnung, wieso sich da alle so drauf versteift haben.

:beanfeels: Ich weiß! Ich hätte auch gerne einen flauschigen Hund an der Seite um die verbleibenden Synapsen zu retten

Die deutschen Medien halt. Würden deren Prognosen eintreten wäre Clinton Präsidentin und die UK in der EU :sweat_smile:

Na, das waren ja meistens amerikanische Umfrageinstitute.

Aber halt dieselben, die letztes Mal den eindeutigen Sieg von Clinton gesehen haben. Aber diesmal wollen sie ja alles besser gemacht haben :smiley:

Wie gesagt, Trump hat ja auch noch nicht gewonnen. Aber das jetzt alle überrascht sind, das Trump Texas und Florida holt…naja

Joa, wie bereits gesagt. Mich überrascht das alles auch gar nicht ^^

Sie sind wieder daha!!

5 „Gefällt mir“

Erstmal kraulen

1 „Gefällt mir“

Es gab jetzt erstmal Kakao und Kuchen zum Frühstück, das hat mich ein wenig besänftigt.
Gleich geht es noch zum Frisör und nachmittags Starten wir im Rep mit Erbrecht, was auch ganz gut ist.

2 „Gefällt mir“

Ich hab gleich ne MS Teams-Sitzung. Und das auch noch im Büro statt gemütlich im Homeoffice. Kein Bock. Bei meinem Glück platzen genau dann ständig Leute ins Büro

1 „Gefällt mir“

Dafür fehlt glaub etwas das Wasser!