Meine erste Teams-Sitzung heute morgen habe ich überlebt. Aber in 10 Minuten folgt die nächste. Diese dann leider auch mit Video. Ich hasse es so sehr! Aber besser als zum Kunden fahren ist es trotzdem.
Jetzt mal ernsthaft: Wie schlecht ist denn dieser Biden, dass der unsägliche Trump tatsächlich überhaupt noch ne Chance hat? Oder sind die Amerikaner einfach nur komplett bescheuert?
Ja genau.
Joar von 38 Dingern die ich mathemtisch nachprüfen muss hab ich nun fast 18 hinter mich gebracht.
Finde das ist nicht schlecht und ich hatte heute Zeit auch eine zweite Tasse Kaffee mir zu gönnen.
Bin heute irgendwie viel besser drauf als gestern Jetzt erst einmal eine Runde Musik auf die Ohren, dann klappt das auch noch mit den nächsten 20 Stück.
Wenigstens ist das Wetter schön und ich habe für die in Kürze von mir erwartete Machtübernahme der Pferde die Haare schön vom Frisör.
Heute hab ich geträumt, dass mich wer sehr drohend fragte was denn zur Hölle mein Problem mit Zentauren sei, dabei hab ich gar kein Problem mit denen.
Und ich dachte immer meine Träume seien weird.
Hmm ob das was damit zu tun hat, das du Blood of Zeus gesehen hast?
So wie 2020 bisher verläuft war die Wahl noch nicht das schlimmste. Ich wette auf die Machtübernahme der Pferde, die ihre Fohlen aus Rache auf den kleinen Menschen reiten lassen und die größere Leute zu Spring-,Dressur- und Galopp-Veranstaltungen missbrauchen. Oder es kommen die Aliens.
Ne, glaub ich nicht. Das doch schon sooo lang her.
Wäre das so schlimm?
Ich hatte ne Vision. Das muss es gewesen sein
Ich dachte es wurden alle Pferde gegessen?
Ich als kleiner Mensch sag jetzt einfach mal: ja!
Ich würde es ihnen zumindest nicht verübeln können…
Denke ich auch
Aha, bist also immernoch ein Gnom!