Die Gif freie Laberecke 4

Momentan lassen sich viele in Anon umbenennen.

Ja, derzeit fliegen recht viele :smiley: Oder lassen sich halt löschen ^^

Naja, DaDude war mit der Forenmoderation auch unzufrieden, wie er des öfteren erwähnt hat. Trotzdem kam der Abgang doch sehr plötzlich.

3 „Gefällt mir“

Wer ist das nicht? Wenns danach geht, müsste sich die hälfte der Leute wohl löschen. Inklusive mir :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann bliebe das Forum für mich alleine :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Unbesiegt!! :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Ja, bei Viva war wohl der Wichtelthread der „Auslöser“ (wilde Spekulation meinerseits)

Was es beim Dude war kA

War zumindest seine letzte Aktivität, also wird’s das schon gewesen sein. Da soll’s ja auch ordentlich abgegangen sein ^^

Ich finde die aktuelle Problematik echt schlimm :confused:
Alles kann so easy und entspannt sein… aber nun ja… irgendwie halt nicht… :pensive:

Ich mag einfach nur emotional betroffen sein dürfen… und wenn irgendwann mal keine Diskussionen, Meinungsverschiedenheiten nicht einfach mal so ihren Platz haben dürfen, weiß ich auch nicht so recht, weshalb es einfach nicht okay sein kann…

3 „Gefällt mir“

Es hat mich wirklich etwas traurig gemacht, als Tojan gehen musste… und nun ja… irgendwie sieht alles nach kindischem Protest oder aufmüpfiges Verhalten aus… dabei ist das halt einfach ein User gewesen, welcher eben nicht nur ein Unbekannter im großen weiten Internet war… bei BerlinerBohnenTreffen war er oft an Start :beers:
Und jetzt wird sowas dann halt nach Corona-„Problemchen“ halt nur noch extern organisierbar sein, was ihn betrifft usw usw usw…

2 „Gefällt mir“

außerdem kann ich immer noch nicht nachvollziehen, welches Verhalten zu einer permanenten Maßnahme führte…

Wurde erklärt. Dauerhaftes Fehlverhalten und Uneinsichtigkeit.

Naja… dennoch ist perma halt perma :confused:

Bin ich auch absolut kein Freund von. Hab auch ne Nachfrage diesbezüglich an das CM gestellt, welche aber auch noch nicht beantwortet wurde. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Und über Permabann usw wurde so viel in der extra GruppenPN geschrieben… und es gab so viele Ideen und alles…

Ja. Find auch, dass da zu wenig bei rumgekommen ist. Aber eigentlich darf ich das ja garnicht schreiben. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja auch gern was schreiben… aber irgendwie hab ich nicht das gefühl, dass es irgendwas positives mit sich bringt… und dabei meine ich allein nur das positive gefühl, dass man verstanden wird…

1 „Gefällt mir“

👮‍♂ :oncoming_police_car: :loudspeaker:

:rotating_light: ALARM! ALARM! :rotating_light:

1 „Gefällt mir“

Niemand will hetzen, protestieren, rumpöbeln… alle mit tojan-avataren verhielten sich ja jetzt völlig in ordnung die ganze zeit

2 „Gefällt mir“

Und irgendwie hatten alle ja einen Grund, den Avatar weiterhin zu behalten… und ich sah das nicht als märtyrerdingens oder dergleichen… kein aggressiver protest usw…

2 „Gefällt mir“