Die Gif freie Laberecke 4

Bisher wurde ich noch nie gebannt oderso…von daher hab ich glaub noch etwas Spielraum. :smiley:

Ich weiß nicht, ob @anon12989251 schon mal ne sperre hatte… aber alle tojan-avatarnutzer ansonsten haben keine Sperre usw meines wissens nach gehabt… und dennoch ist es nun was verbotenes und sperrtaugliches, was sie aus Betroffenheit heraus machten… und kann null als eine schöne Geste gegenüber Tojan usw empfunden werden :beansad:

3 „Gefällt mir“

Was hat denn die Familienoberhaupttomate mit Tojan zu tun?

2 „Gefällt mir“

Darüber darf ich nicht sprechen.

(Edit: aber die Forenregeln sind dir ja bekannt… )

2 „Gefällt mir“

Natürlich darfst du das. Denn das steht ja für alle nachlesbar in den Forenregeln drin. Avatare (bzw. dann scheinbar auch Teile davon) eines gebannten/gesperrten Nutzers dürfen nicht als Avatar genutzt werden, wegen einer angeblichen Märtyrersymbolik. :smiley:

Wenn es wenigstens darum gehen würde, dass man sonst verwirrt wird, weil die Leute sich als jemand „ausgeben“ der sie nicht sind. Aber nee, es wird einfach als Symbol gegen die Moderationsentscheidung verstanden und somit verboten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bitte hören Sie auf über die Regeln zu sprechen!

:policeman:

3 „Gefällt mir“

Es ist aber durchaus fragwürdig, dass auf ein offizielles Merchitem zu beziehen ^^
Der :familienoberhauptvogel: wird so von RBTV als Merch vertrieben und ist ein offizielles Emoji hier, warum sollte der jetzt kein Avatar sein dürfen? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Über die Regeln darf man ja reden. Nur nicht über die Moderationsentscheidungen. :slight_smile:

Lies nochmal genauer nach :blush:

3 „Gefällt mir“

Da kommt bald einer hinter schwedische Gardinen! 👮🏻‍♂️

Als „Anhänger“ des tojanischen Martyriums dürfte ich wohl auch keine Tasse davon oder dergleichen erstmal halten :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Hahaha, das fänd ich genial. Kauf dir ne Familienoberhauptvogeltasse, mach damit nen Selfie und nimm das als Avatar! :smiley:

4 „Gefällt mir“

:beansweat:

Ist mir zu heikel… da raub ich lieber ne Bank aus :beansweat:

Langweiler! :beansad:
Ich würds tun :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist doch nur Spaß :slightly_smiling_face: … ich habe aktuell leider keinen Bedarf an einer Familienoberhauptvogel-Tasse… aber sollte jemand aus dem BerlinerBohnenThread eine haben, könnte es sich ja irgendwann mal anbieten… auch wenn ich ungern mein Gesicht als Avatar hätte :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ja, finde sowas auch zum fremdschämen!

3 „Gefällt mir“

Deshalb hast du auch den mächtigen und haarigen Bigfoot als Profilbild!

6 „Gefällt mir“

:nun:

Kannste ja unkenntlich machen in irgend einer lustigen Form. :slight_smile:

Jo… ich trag außerhalb der wohnung auch immer ne papiertüte… komm null drauf klar :flushed:

3 „Gefällt mir“

wie wär’s mit nem tojanischen pferd?

7 „Gefällt mir“