Bitte?
Er hat selber damit angefangen und ein „Lösch dich“ von @Sedov8 ist sicher kein Mobbing.
Bitte?
Er hat selber damit angefangen und ein „Lösch dich“ von @Sedov8 ist sicher kein Mobbing.
Nö haha lösch dich traust dich eh nicht. Richtig erwachsen hier
Lösch dich ist hier ein Insider, den Lumi auch einordnen konnte.
Wenn das dein favorisiertes Narrativ für das ist, was hier passiert ist, will ich dir das jetzt nicht nehmen.
Sich die Sachen so zurecht zu biegen wie sie einem gerade lieb sind, ist ja gerade en Vogue
Das Ergebnis ist das selbe. Wieder haben wir ein beliebtes aktives Mitglied verloren aber wenn der nächste gespeert wird regt ihr euch alle wieder auf. Ich hab langsam keinen Bock mehr ohne die ganzen coolen Leute die hier Mal waren. Vielleicht sollte ich mich auch einfach löschen.
Ich wollte eh gerade fragen ob sich in der Nacht noch einer gelöscht hat, aber da bin ich wohl gerade knapp zu früh dran.
Einen schönen guten Morgen!
Du sollst ja auch mal was mitbekommen
Die Ursache ist aber eine ganz andere. Liest sich halt nicht so als wäre Shmebu nun im schlechten gegangen und ich behaupte nun auch, dass wir ihn nicht zum letzten Mal gelesen haben. Sehe ich übrigens bei vielen der coolen Leute die gegangen sind so.
Kann verstehen dass dich das vermutlich emotional ein bisschen überfahren hat, aber noch hat das Forum tolle Leute und es kommen sogar regelmäßig neue nach.
Da kommt sogar Boja nochmal aus seinem Loch gekrochen…
Immer dann wenn mit Mobbing um sich geworfen wird, erstrahlt das Boja b am Nachthimmel und ich weiß, dass ich gebraucht werde.
Viva und Lumi in einer Woche das ist einfach zu viel für mich
Was hast du gegen DaDude? Das ist postmortales Mobbing!!!
Der auch noch?
Ja. Es tut mir leid, dass du es auf diesem Wege erfahren musstest.
Der dunkle Ritter des RB Forum: der Held den das Forum verdient, aber nicht der den es gerade braucht.
Sowas schönes hat noch niemand zu mir gesagt
Ok, also was war denn jetzt eigentlich los?! ^^
Eigentlich nichts