Die Gif freie Laberecke 4

Irgendwas mit Wichteln oder so

Ich bin fest davon überzeugt, dass Shmebi bald wieder hier aufkreuzt.

1 „Gefällt mir“

Einfacher gefragt:

Wer wurde gebannt und wer hat sich selbst eine Pause gegönnt?

Das ist doch trotzdem nicht vergleichbar :cluelesseddy:

„IHR HABT PETER VON DER PARTY GEMOBBT!“
Nee, der war müde und wollte heim.
„DAS ERGEBNIS IST ABER DAS SELBE!“
:cluelesseddy:

6 „Gefällt mir“

Niemand

Gebannt wurde niemand.

Pausen wurden verteilt an Papier und NyaDingsbums.

Gelöscht haben sich Dadude, Vivalavendredi und Shmebulock

Zurückgekehrt ist dafür @Midgar

Keiner, soweit ich weiß.

Dadude, Viva, Shmebi (und bald @Rolly :kappa: )
Gesperrt wurden u.A. Papier

Danke. Ich wollte gerade den Namen raussuchen, war mir aber dann doch zu doof. :beanjoy:

Also kommen sie alle wieder!

Und sonst?

Zählt der Abgang von Dante nicht auch noch zu der aktuellen Welle?

Puh, das doch schon Wochen her oder?

Warum behaupten das hier alle? Wie oft ist denn das vorgekommen, dass sich einer gelöscht hat und dann doch wieder gekommen ist? Ich weiß von Leuten die sich freiwillig haben Sperren lassen und die sind dann wieder gekommen (Viva war so einer), aber gelöschte sind doch gelöscht.

2 „Gefällt mir“

Ich hab schon ewig kein Zeitgefühl mehr. Das ist echt übel am permanenten Home office.

Gelöschte können sich aber einen neuen Account machen

Ok Mobbing ist möglicherweise der falsche Begriff. Da haben mich meine Gefühle übermannt. aber er wurde schon zu seiner Aktion ermutigt.

Klar können sie das, aber wie oft ist das denn schon vorgekommen? Ich weiß nur von einem.

1 „Gefällt mir“

Dann solltest du dir mal @Sedov8’s Historie durchlesen. Wenn jeder zu dem er das gesagt hat, sich gelöscht hätte, wären nicht mehr viele Leute im Forum.

Ich würde behaupten, dadurch dass löschen mittlerweile jeder selbst vornehmen kann, kommt es auch zu schnelleren nutzen dieser Funktion.

1 „Gefällt mir“

Schokolade als Frühstück. Ist das vertretbar? :thinking:

Wenn’s dich glücklich macht. Sonderlich lange satt wird man davon aber vermutlich nicht.