Aber deren Wirkung. Zumindest für einige. Und das wirkt dann eben auf andere.
Alles zu schlucken und auszusitzen aber auch nicht.
Menschen haben verschiedene Grenzen, sie zu respektieren ist unser aller Pflicht. Aber wir haben auch verschiedene Bestrebungen und diese zu respektieren ist ebenfalls unsere Pflicht. Das Gleichgewicht muss stimmen. Und was du als Avatarwirwarr bezeichnet war eine dezentrale Gedenkaktion. Ich hatte keine Probleme damit, ein zweites Mal hinzuschauen, wem ich antworte. Wurde ich gefragt, von irgendwem, ob ich das ändern könnte? Nein. Es wurden neue Regeln ohne mich beschlossen. Und diese mir dann mitgeteilt.
Ich hatte, wenn ich mich richtig erinnere 2 mal mit Moderationen hier zu tun, die ich versucht habe per PM zu klären. Beide Male konnte ich meine Argumente vorbringen. Dass man mir zugehört hatte, oder dass ich irgendwas bewirkt hätte, das Gefühl hatte ich nicht.
Das einzige Mal wo Wirkung erzielt wurde, war, als ich mit anderen zusammen einfach die Initiative ergriffen hatte, und dem CM damit bewiesen hatte, dass die Gruppe einen Punkt hatte.
Ja, das wäre z.B. mal eine Verbesserung um 100%
Ich könnte mehr sagen, aber das ist hier nicht gewollt.
Deswegen nur zwei erklärende, abschließende Dinge:
- Ich bin nur noch hier, weil ich mich für das Foren-PnP verantwortliche fühle und sorgen will, dass sie ggf. einen Ansprechpartner haben, wenn sie ihn brauchen. Da steckt ne Menge Arbeit drin und es fällt mir bestimmt nicht leicht, da auszusteigen.
- Ich treffe diese Entscheidung für mich.ne einen „privaten“ Account machen und das selbe erneut erwidern Ich urteile nicht für andere, ich rede nicht für andere. Ich bin mit bestimmten Entscheidungen hier unzufrieden und deswegen (weil ich keine Änderungen erwarte) ziehe ich für mich die Konsequenzen. Das Forum wird mich in spätestens 1 Woche vergessen haben und es wird weitergehen. Habt Spaß, um mehr scheint es hier nicht zu gehen.