Der Auskotzthread 6

das VoD von Vinland ist ja richtig furchtbar, ständlig hängt das Video und springt hin und her :rage:

Wollte vor 3 Stunden ins Bett. Morgen arbeiten und was schaffen… :nun:
Meine Seibstbeherschung schafft es einfach nicht an meinen Nachbarn vorbei :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und das hätte man von Polizeiseite schon einschätzen können und dann so viele Polizisten einsetzen sollen, dass man die Demo ggf. auflösen kann.

5 „Gefällt mir“

Vor 20 min war es bei Tagesschau24 wichtiger zu berichten, das es auch Ausschreitungen in Connewitz gab. Die Corona Demo war nur ein Satz wert und das Reporter angegriffen wurden, wurde gar nicht erwähnt. :facepalm:

3 „Gefällt mir“

Jo die Polizei musste nachdem sie sich tagsüber von irgendwelchen Nazis hat foppen lassen , sich dann wohl nachts in ihrem „Lieblingsviertel“ abreagieren…

4 „Gefällt mir“

Ich würde das mit den Nazis gar nicht so allgemein sagen. Da sind sicher ein Großteil der Leute rechts, aber ein ganz großer Teil dort sieht auch immer so aus, als kämen sie gerade aus dem Hambacher Forst oder gehören der Esotherischen Gemeinschaft Sivas an.

Diese Esos und wer sonst alles dabei war marschierte gestern mit dem who is who der Naziszene, gut dokumentiert vom Jüdischen Forum, Endstation Rechts und vielen Journalisten vor Ort.

Mittlerweile auch gut dokumentiert durch voran gegange Veranstaltungen, denen ist klar wer dort mit dabei ist.
Und da findet keinerlei Distanzierung statt, für alles haben sie Plakate, Transpis und Parolen, nur nicht gegenüber den Nazis, Rechten und Hools, die dort mitlaufen.

13 „Gefällt mir“

Ja, das ist aber auch keine neue Erkenntnis, dass sich links und rechts am äußeren Rand gerne die Hand reichen.

Da ist „das System“ halt der Feind. Dazu haste noch ne gute Portion Aluhüte dabei, die eh in ihrer eigenen Welt Leben. In der gibts vermutlich nichtmal Links und Rechts

2 „Gefällt mir“

Was die beim Doppelpass schon wieder für einen Mist erzählen. Warum gibt es nur noch „Experten“ die alles diplomatisch sehen, um es sich nicht mit den Offiziellen zu verscherzen?

Ich mag ja die Pietsmiet’s, aber von denen einfach mal eine Antwort zu bekommen auf Twitter ist fast unmöglich, ausgenommen Mikkel der antwortet wenigstens. Mir ist klar, dass die nicht auf alles antworten können, wenn Peter meinen Tweet überhaupt mitbekommt. Wahrscheinlich muss ich solche sachen eher über die Mails klären, ich hatte die wage Hoffnung, dass man durch Twitter schneller eine Antwort bekommt, als über Email.
Ein gutes hat es, die Bohnen Antworten wenigstens über Twitter, wenn man denen eine Frage stellt :+1:

Musst du bei ihnen auf die Homepage gehen. Hast du das Peter auf seinem eigenen Account gefragt?

Habe einen Tweet gesendet mit Peters Twitterhandel, da alle 5 keine PN’s haben. Der letzte schritt wäre es denen eine Email zu schreiben.
Die Homepage bringt einen nicht weiter, außer zur Buisness Emailadresse.

Naja, wenn du Eddy oder Simons Handle nutzt, wirst du auch nur mit sehr sehr viel Glück eine Antwort bekommen. Was glaubst du, wie viele Nachrichten sie sonst täglich bekommen würden.
Ich würde es über E-Mail versuchen.

3 „Gefällt mir“

Ich sitz bei meiner Schwester und es klingelt. Wer ist’s? Meine Eltern. Die meinen, die brauchen keine Quarantäne mehr. Ist zwar kein Testergebnis da, aber meine Mutter meint, sie ist negativ sonst hätten sie ja längst Symptome

Ich bin grad schockiert, wie dumm meine Mutter in der Angelegenheit ist. Mein Vater ist krank, der rafft das alles nicht. Meine Mutter arbeitet in der Altenpflege, die muss das doch besser wissen. Es regt mich so auf

28 „Gefällt mir“

Hören sie wenigstens auf euch ein bissel?

Da gebe ich dir Recht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt die ganze Zeit Abstand gehalten, hatte aber den Eindruck, dass sie das stört? „Hast du etwa Angst vor uns?“

Auch beim Thema Weihnachten hieß es „Was soll denn passieren? Wo soll man sich den anstecken?“ Mein Freund hat nen Laden mit Kundenkontakt, meine Schwester ist Arzthelferin, meine Mutter arbeit im Altenheim und auch so kann man sich mit etwas Pech zB im Supermarkt anstecken. „Quatsch, man trägt doch Maske!“ Gnargh…, die schützt aber nicht zu 100%.

Ich erkenn meine Mutter echt nicht wieder grad

10 „Gefällt mir“

Einfach die Wohnung verlassen^^

Die sind schon wieder weg. Jetzt wird grad gelüftet. Hoffen wir mal, dass das Testergenis negativ sein wird. Hab keinen Bock, auf den Stress, den das mit sich ziehen würde

5 „Gefällt mir“

Dachte mir gestern nach Bonjwas Stream über die WoW Lore ich könnt mal wieder in WoW reinschauen. Habs mir runtergeladen und erinnerte mich dass ich damals wegen einer alliierten Rasse aufgehört hab zu spielen die eine unendlich lange Questreihe zum freischalten braucht.

Wurde immer noch nicht verkürzt oder einfach kaufbar gemacht, direkt keinen Bock mehr. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“