Nein als Anlagevermögen.
Nee, das ist ein Luxusgut …
Aber sind dann ETFs und Aktiensparen nicht auch Anlagevermögen?
Wenn man in der City was kauft auf jedenfall. Dann ist es iwrklich eine Lifestyle Entscheidung.
Abbezahlt bekommt man sowas nämlich nicht.
Naja, so gesehen ist Sparen auch purer Luxus. Nicht jeder hat Geld über, um es beiseite zu legen.
Es war eher Humor … o.o
Nicht ernst zu nehmen räusper
Darüber würde ich gerne diskutieren, habe aber gerade keine Lust auf das ellenlange Hin und Her
Außerdem bin ich seit ner Stunde im Büro, und war bisher kaum produktiv. Irgendwie müsste ich langsam mal meine Mails abarbeiten
Aber dann kannst du ja gar nicht Yoshis Kreationen liken…
Ja. Finanzanlagen werden unter Anlagevermögen geführt.
ETFs sind sogar Sondervermögen.
Der frühe Vogel fängt den Wurm
Ach nöö, heute nicht.
Irgendein Spaßvogel (Mein Chef )hat ne Besprechung bsi 18:30 geplant heute. Die ganze Woche bin ich nicht unter 10 Stunden pro Tag geblieben. Da kann ich den Freitag auch mal einen ruhigen machen
Ich kann immer noch nicht arbeiten. Die ersten Server sind zwar wieder verfügbar, aber der für mein Team wichtigste noch nicht. Seit zwei Wochen mache ich schon fast nichts und habe doch nicht so richtig frei. Nervig. Immerhin habe ich schon etliche Lego Sets meines Sohnes aufgebaut. Die lagen alle in Einzelteile zerlegt in einer riesigen Wühlkiste. Das war fast schon Arbeit die Teile zusammenzusuchen.
Ach, ich könnte schon.
Ich muss gerade für ne Veranstaltung noch die Details planen (inkl. „Regieanweisungen“). Aber ich will gerade einfach nocht nicht
Jetzt bist du reich
Okay, so tief bin ich noch nicht eingestiegen
Ist ja auch mein erstes Jahr
Aber Hauptsache Vermögen!
Jo, hab deshalb gerade eben wieder 190€ für Actionfiguren ausgegeben.
Zur Feier des Tages!
Ist auch ein guter Invest ^^
Ich musste!
Die steigen seit Kurzem im Preis.
Genau deshalb.
Das handhabe ich bei Lego Technik relativ ähnlich, Mein orangener Porsche wird in 20 Jahren ein Vermögen wert sein - hoffe ich.
Meine über 20 Jahre alten Sets würde ich niemals im Leben verkaufen!