Was hat denn jetzt dein Auto mit Lego-Technik zu tun?
Lizensierte Produkte haben enormes Wertsteigerungspotential. Deshalb die Lego Analogie.
Ich habe soeben 152,57€ für Lego ausgegeben. Weitere knapp 130€ werden vermutlich in wenigen Tagen für Klemmbausteine einer anderen Marke folgen - aber da bin ich noch unschlüssig.
Du bist ja total süchtig!
Was sagt deine Frau dazu?
Die war gestern in einem schwedischen Möbelhaus. Die soll mal schön die Füße still halten.
Hat sie ordentlich Geld ausgegeben?
Noch habe ich keinen Porsche. Ich denke das bleibt auch so
Da hat sie vermutlich weniger ausgegeben
Also meine Frau sekundiert meine Lego Affinität ^^
Meine will mir sowohl die Switch als auch die Espresso-Maschine ausreden Aber keine Chance!
Die will immer nur Sparen, Sparen, Sparen, damit wir uns nächsten Jahr ne Wohnung kaufen können! /
Meine Frau kauft Schränke in die man Lego reinstellen kann! Kein Witz, sie hat gestern u.a. auch zwei Regale für die Speed Champions Kollektion meines Sohnes gekauft.
Falsche Frau gewählt würde ich sagen. Meine möchte, dass wir uns eine Switch Lite holen, damit wir nicht nur eine Switch haben, weil die ja ständig belegt ist.
Kommt ja auch bald wahrscheinlich eine neue Switch
Das ist übrigens der Grund, warum ich mir jetzt keine Lite hole. Ich warte lieber auf eine Pro und hole dann die. Soooo dringend ist das jetzt auch nicht, dass wir zwei haben. (Ich kann schließlich auch Xbox spielen, wenn die Switch besetzt ist. )
Ja, hatten wir im anderen Thread (aha, noch einer!) eh drüber geschrieben. Deshalb ist das nicht so wild
Ich hoffe nicht Bisher läufts ganz gut
Sie kann halt mit Gaming nix anfangen, daher reicht dann auch 1 Konsole
Geil. Soweit bin ich noch nicht, aber ich ziehe weiter meine Fäden solange ich nicht gestoppt werde.
Ideal wäre eine Switch Pro mit Lite Formfaktor
Meine auch nicht - der reicht das iPad für Mahjongg oder so ^^
Meine hat als Hobbies „Onlinekurse machen“ und „Arte schauen“
Also so als Abendbeschäftigung, wenn nix besonderes geplant ist.
Arte ist aber auch top ^^
Wenn unsere Mädels pennen schaut sie höchstens irgendwelche mittelprächtigen Krimis auf den ÖR und tippelt nebenbei auf dem ipad rum.
Würde nie was anderes behaupten
Das Lieblingshobby meiner Frau ist das Anschreien der Nähmaschine, wenn mal wieder was nicht klappt. Gefolgt vom nähen an jener. Durch sie habe ich jedenfalls gelernt wie unfassbar teuer Stoffe sind! Ein schickes Kleidungsstück selber machen, ist fast immer teurer, mindestens jedenfalls genauso teuer, als sich ein ähnliches Kleidungsstück von der Stange zu kaufen.