Die Gif freie Laberecke 4

Sie näht dir bald den Mund zu, wenn du weiter so frech über sie redest! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja wie bei uns :joy:

1 „Gefällt mir“

Besonders lustig ist es, wenn wir beide ihm Wohnzimmer sind, ich die Konsole anschreie, sie die Nähmaschine anschreit und die Hunde sich in den Flur verziehen, weil sie keine Lust auf das Geschrei haben. Zum Glück wohnen wir in einem freistehenden Einfamilienhaus, die Nachbarn würden sonstwas von uns denken. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wie wir :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Sagt mal, jetzt fällt mir erst auf, dass hier ja richtig Usermassensterben ist…Hilfe :simonhahaa:

Mhmm…muss Zufall sein
grafik
Vielleicht auch nicht…es haben sich ja sicher einige Dinge geändert, die eine Begünstigung dafür herbeiführen, könnte ich mir vorstellen. :beansmirk:

„In der Ruhe liegt die Geilheit“ sagte mal ein großer Philosoph, von daher Küsschen und habt euch lieb, haltet zusammen, ich schmeiß mir gleich was in die Mikrowelle und genieße einen Gammelfreitag :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, Haushaltsgeräte beschimpfen kann meine auch ganz gut.

Irgendwie war früher auch mal backen dabei, aber das ist ein wenig eingeschlafen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Dafür gibt es back up Pläne :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Moppel-Behnson ist nicht glücklich :beanpoggers: :kappa:

Ist da bei euch in der gottverlassenen Gegend nicht jedes Haus freistehend?

2 „Gefällt mir“

Mir fallen drei ein :nerd_face: domixc ist auch zurück gekehrt und inzwischen wieder weg.

1 „Gefällt mir“

Aber er packt die ja aus und brnutzt sie. Das macht sie wertlos

Er stellt sie in wunderschöne Dioramen. Das macht sie sehr schön!

4 „Gefällt mir“

Stimmt…der Gladbach-Fan. Der war auch sympathisch.

2 „Gefällt mir“

Er könnte Dioramenverkäufer werden und damit reich werden.

Ne. Die Verpackungen sind sammlerfreundlich. Sprich du kannst die Figuren aus den Verpackungen nehmen, ohne diese zu beschädigen (und auch wieder rein tun).Und da mit den Figuren nicht gespielt wird, bleiben sie im guten Zustand.

Die reulose Tomate ist auch bald weg

Zu Recht. Der Avatar verletzt ja auch die aktuellen Forenregeln.

Weshalb?

Interessant das er der erste war, der es durchgezogen hat.

2 „Gefällt mir“

Ich würde es ja anprangern, dass er das tut, bevor das PnP zu Ende ist, aber ich fürchte, das ist wieder ein Insider, den weder er noch du verstehen würdet.