Die Gif freie Laberecke 5

Gibt’s auch bald, aber ich hab in letzter Zeit immer so ungewöhnlich doll Hunger irgendwie :beansad:

Warum hast du die Lebkuchenstücke auch im Wald ausgelegt, anstatt sie zu essen? :beanwat:

Ah, ein FDP Wähler :wtf:

1 „Gefällt mir“

Kenn ich. Ich kann immer essen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Weil du es gesagt hast :sob:

Mach es wie Herr Berater und Herr Geschäftsmann und koche dir ein paar noodles! :beanpoggers:

Dabei hättest du die auch gern essen können, ich hab doch schon seit 13 Uhr Feierabend und bis Montag sind die doch bestimmt schon trocken.

In einem Paralleluniversum, hat Herr Berater eine Freundin! :flushed:

Musss da wer für 2 essen :beannotsure:

Ja, und? :beanwat:

Der Bart isst mit :kappa:

Der frisst nur Shorts :doge_finger_guns:

Wow :beanfeels:

Nee ich will nur für 2 essen

So kommst du nie auf die 50 kg :beanfeels:

Warum willst du eigentlich, dass ich sterbe :sadsimon:

Habe mir für @gamsinator ein schwarzes Hemd gekauft, aber der will doch noch nicht sterben und mache mir Sorgen, dass ich bis zur nächsten Beerdigung nicht mehr rein passe :beansad:

1 „Gefällt mir“

Dann iss halt nicht für 2

Wenn der Teller aber nicht leer wird, hungern die Kinder in Afrika :frowning:

Sterben? Nein, er will dich doch nur für den Chica Walk bereitmachen!

1 „Gefällt mir“

Dieses Theme wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Die Gif freie Laberecke 5 (Teil 2) fort.