Die Gif freie Laberecke 5

Nee. Das gute Zeug ist in Deutschland schwer erhältlich (vermutluch auch nicht ganz legal :grimacing: ) . Manche Salben und Sprays, die man hier kriegt, schwemmen die Haut auf und das sorgt für unschöne Ergebnisse.

Ich hab auch nur 3x so Zeug bekommen, ohne explizit danach zu fragen. Anfangs ist es schon geil, wenn man so gar nichts spürt. Aber das hält nicht allzu lang an und dann ist der Schmerz umso schlimmer

2 „Gefällt mir“

Ja gut, Stickbilder sind jetzt nicht so alltäglich. Grad die Leute der „alten Schule“ kennen es eher, dass man Kleidung, Kissen, Tischdecken usw. mit Stickereien verziert. Extra Bilder sticken, um sie an die Wand zu hängen, kan dann eher in Form von altbackener Gobelinstickerei vor.

ZB:

1 „Gefällt mir“

Nicht zu verwechseln mit Goblin-Stickerei :point_up:

2 „Gefällt mir“

Du sollst doch vorger fragen! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Du bist doch eine Pracht.

Nein :beanfeels:

Man schaltet nur schreckliche Threads stumm.

Spätestens wenn mal wieder einer :kralinchen: postet, muss man den für 2-3 Tage stumm stellen.

Aber jeder mag :kralinchen:

Außerdem habe ich bereits erfolgreich diese Art von nutzlosen Diskussionen gemeldet :smiley:

Ich lese das völlig ohne Ironie und fühle mich verstanden!

Ich war vorhin kurz davor eine solche Diskussion zu entfachen, hab mich allerdings eines besseren besonnen. In der Vergangenheit hatte ich auch mal Spaß an diesen Diskussion, aber inzwischen nervt es mich nur noch.
(Tipp: Es ging um Dinge die Schnitzel genannt werden, aber kein Schnitzel sind. )

4 „Gefällt mir“

Ich fühle mich ertappt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, wenn ich mir nächstes Mal ein Brot mache, packe ich ohne schlechtes Gewisse 100g der Nuss-Nougat-Creme drauf. Hat auch seine Vorteile den Behnon Lifestyle zu leben! :ugly: :+1:t4:

Dann soll mal einer sagen, das wäre zu viel. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Kontext verdrehen ist verboten!

Mag Berliner.

2 „Gefällt mir“

Die heißen auch nur so.

2 „Gefällt mir“

You are fake news!

Dein Salat wurde gedehnt.

2 „Gefällt mir“

Dein Salat wurde verdünnt

2 „Gefällt mir“

Ihr mit euren ganzen Salatbildern! :beanwat:
Jetzt hab ich mir einen Salatdöner bestellt.

1 „Gefällt mir“

Ohne Fleisch?

:miri: