Die Gif freie Laberecke 5

So. Rechtzeitig fertig geworden. Camara ist eingerichtet. Ton passt auch. In 30 Minuten geht’s los. Drückt mir die Daumen. Wäre ein mega geiler Job :beangasm:

14 „Gefällt mir“

Daumen sind gedrückt! :+1:

Wir drücken bis es platzt!
Also die Pinata voll Konfetti für deinen Erfolg.

So geschafft
Das war heftig. Die haben mich ganz schön durch die Mangel gedreht.
Nächste Woche bekomme ich Bescheid. :hot_face:

Vielen Dank fürs Daumen drücken :blush:

7 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Die Dragunov kenne ich noch aus Stalker :smiley:

Die WA-2000 vllt aus Hitman

Hitman war nie so meins, hab’ mal bissle Absolution gespielt und bin damit net so recht warm geworden

Habe die nie ernsthaft gespielt und immer Massaker angerichtet weil die Verkleidungen in den frühen Teilen immer auf gefühlt 100m gebrochen sind und man eh in einem Gefecht geendet ist.

Neue Vermutung, die Schmerzen kommen von Blähungen und Verstopfung. Keine Ahnung ob das stimmt, aber zumindest sprechen da ein paar Symptome dafür. Schmerzmittel helfen immer noch nur begrenzt. Aber gleichzeitig isses halt noch nicht so schlimm, um jetzt noch zum Notarzt zu fahren. Schwierig.

5 „Gefällt mir“

Würde dir raten zum Notarzt zu gehen, wenn du Schmerzen hast.

Ich hab letztes Jahr auch einen Arztbesuch gespart und so eine Thrombose nicht bemerkt. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Lieber einmal zu viel untersuchen lassen.

4 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso. War in den letzten 3 Jahren auch 2x in der Notaufnahme und es war jedes Mal gut, es abgecheckt haben zu lassen.

3 „Gefällt mir“

Nur schlecht, wenn es dabei regnet und der Fernseher sehr nah beim Fenster steht.

Ich versteh generell nicht, wie man bei offenem Fenster schlafen kann. Viel zu laut!

Funktioniert wenn es draußen ruhig ist.

Mit Augen zu :point_up:

3 „Gefällt mir“

Augen zu und durch!
Ich bekomme aber relativ schnell eine Erkältung, wenn ich mit offenem Fenster schlafe. Auch wenn es Hochsommer ist, am nächsten Morgen schnieft die Nase.

Aber die OHrEN kann ich nicht schliessen :colinmcrage:
Wieso eigentlich nicht.

@davkind achsooooo ich sag das mal weiter :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Oropax :point_up:

2 „Gefällt mir“

Die fallen raus, außerdem hör ich sonst den Rauchmelder bei den Nachbarn nicht :beanmad: