Die Gif freie Laberecke 5

Ich weiß es doch nicht! Ich glaub der Diskriminierungsthread und der Spam ist darunter. :thinking:

ich hab doch gar nichts gemacht! :sob:

1 „Gefällt mir“

Korreggd

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch garnicht behauptet??!?

Und der Politik und der Corona und was weiß ich wie viele :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehr gute Entscheidung!

Dabei finde ich den Coronathread meistens sehr interessant. Dort wird ja tatsächlich zum Großteil inhaltlich diskutiert, bzw. News gedroppt.

1 „Gefällt mir“

:wtf:

Weiß ich nicht mehr. Kann schon sein, könnte sich auch gebessert haben mit der Zeit.

Ich hab den damals ausgemacht, weil mich das ganze Thema allgemein zu sehr genervt hat. Also medial.

Wollte nicht mehr 17 x am Tag ein Coronaupdate irgendwo lesen, also hab ich mich 1 x am Tag dazu informiert und das ansonsten ausgeblendet.

3 „Gefällt mir“

Die ersten 10 die auf der Liste auftauchen :smiley:

Da ich das Forum grundsätzlich über „Aktuell“ sortiere, tauchen da auch einige Threads auf, die mich einfach nicht interessieren, dort aber wegen ihrer Beliebtheit zu oft aufgetaucht sind^^

Muss also nicht immer einen inhaltlichen Grund haben, dass ich Threads auf stumm hab :smiley:

1 „Gefällt mir“

That are a lot of Stumm-Threads! :astonished:

Ich habe einfach alle stumm.

1 „Gefällt mir“

Das sind nur die ersten 10.

Ich bin mindestens im 3stelligen Bereich :smiley:

LUL

Oh alles klar. Haben die nicht einmal einen Ultraschall gemacht? Wenn es dir im Laufe des Tages nicht besser geht und die Schmerzen so stark bleiben, würde ich ggf. bei der Notaufnahme anrufen und nachfragen, ob du vorbeikommen kannst.

Wundert mich gerade etwas, das man nur einen Test gemacht hat und es heißt „joa, hmm, abwarten.“ Gerade, wenn du bei den Schmerzen an Nierensteine denkst (und diese Schmerzen sind richtig abartig).

7 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

3 „Gefällt mir“

Bin damals direkt ins KH, weil die Schmerzen so heftig waren. Da hat man sofort nen Ultraschall gemacht und konnte aber auch erstmal nix konkretes feststellen. Da die Schmerzen aber nicht besser wurden, während ich da war, trotz viel intravenöser Schmerzmittelgabe, haben sie mich halt da behalten.

Bei den anderen beiden malen gingen die Schmerzen nach 1 bis 2 Stunden wieder abrupt weg. Kamen aber auch mal kurzzeitig wieder…verteilt über 1 bis 2 Tage bis der Stein draußen war.

Achja: Natürlich auch von mir gute Besserung an @Thaliena! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Erfahrungen meiner Schwägerin zu solchen Schmerzen

Meine Schwägerin kam aufgrund solcher Schmerzen ins Krankenhaus. Da hat man erstmal Blinddarmentzündung und Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen. Am Ende waren es keine Nierensteine, sondern Endometriose-Herde. Sowas, was sie anscheinend seit Jahren hatte, aber nie zuvor Beschwerden verursacht hat.

Aber gerade Ultraschall sollte Pflicht sein, alleine zur Abklärung, dass es nichts anderes ist.

2 „Gefällt mir“

Warum hast du das denn jetzt geblurt?

Nein, weiß aber gar nicht ob man über Ultraschall überhaupt so kleine Nierensteine feststellen könnte. Immerhin sind die Schmerzen ja nicht mehr in der Nierengegend, also müssten diese ja schon weitergewandert sein.

Die Notaufnahme ist halt ne Stunde Bahnfahrt oder mehr von hier weg, bin da schon einmal gewesen, ist halt die Frage wie sehr die Fahrt ans andere Ende der Stadt sich lohnt.

Die Schmerzen sind schon schlimm, aber ich hatte schon schlimmere Menstruationsschmerzen. Also ich bin jetzt nicht an der Übelkeitsgrenze der Schmerzen. Sonst hätte ich die Nacht auch nicht abgewartet.

Auf Nierensteine bin ich halt gekommen, weil der Ursprung der Schmerzen hinten links nach kurzer Recherche quasi nur von der Niere kommen kann (waren keine Bewegungsinduzierten Schmerzen) und nachdem ich dann viel getrunken und mein Wärmekissen genommen hab, ist der Schmerz dann innerhalb von zwei Stunden in den Unterbauch gewandert. Das erschien mir halt nur logisch, dass es die Harnleiter sein muss.

Endometriose-Herde

Das ist grad meine große Bitte, dass es das nicht ist. :grimacing:

Dankeschön :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“