Die Gif freie Laberecke 5

Praktisch als Triggerwarnung und weil ich keinem Angst machen will.

1 „Gefällt mir“

Dann solltest du das dazuschreiben, sonst klickt man automatisch auf den Spoiler, weil man ja gar net weiß, was drin steht ^^

Dann würde ich als nächstes den Gyn kontaktieren und da nach einem Termin nachfragen, damit man das abklären kann. Gerade Flankenschmerzen ohne Grund (den man weiß) würde ich immer abklären lassen.

Schmerzen können immer strahlen (es muss also nicht seinen Ursprung dort haben) und Ultraschall ist an sich einfach gut, um überhaupt zu checken, was da sein könnte.

Ich will dir auch keine Angst machen. Ich wünschte nur, dass dein Arzt ein wenig mehr gemacht hätte, weil du so gar keine Ahnung hast, was los ist und er imo es sich etwas leicht gemacht hat. Urintest macht auch nichts weiteres, als zu gucken, ob du eine Entzündung hast.

Am Ende kann es auch nur eine ganz dumme Verspannung sein.

1 „Gefällt mir“

Das ist halt das nächste Problem. Mein Frauenarzt ist noch in der Heimat. das sind mehrere Stunden Fahrt von hier. :grimacing:

Ich habe um 15:30 ein Bewerbungsgespräch per Videokonferenz.
Um 13:30 erlaubte ich meinem Laptop ein Windows Update zu machen (damit ich während dem Gespräch nicht ständig diese Meldung fürs Update bekomme…)

Jetzt installiert er die Updates, ist bei 25% und ich kurz vorm Herzinfarkt :beansweat:

GIB GAS DU SCHEISS DRECK!!

9 „Gefällt mir“

Du hättest auch einfach die Updates für eine Woche pausieren können :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja das weiß ich :beansad:
Hätte halt nicht damit gerechnet, dass das so lange dauert

Edit: Jetzt sprang er auf 78% :beangasm:
Jetzt geht’s hier richtig ab :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Oh Boy, ich hoffe mit dir. :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Viel Erfolg beim Bewerbungsgespräch :+1:t4:

2 „Gefällt mir“

So. Rechtzeitig fertig geworden. Camara ist eingerichtet. Ton passt auch. In 30 Minuten geht’s los. Drückt mir die Daumen. Wäre ein mega geiler Job :beangasm:

14 „Gefällt mir“

Daumen sind gedrückt! :+1:

Wir drücken bis es platzt!
Also die Pinata voll Konfetti für deinen Erfolg.

So geschafft
Das war heftig. Die haben mich ganz schön durch die Mangel gedreht.
Nächste Woche bekomme ich Bescheid. :hot_face:

Vielen Dank fürs Daumen drücken :blush:

7 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Die Dragunov kenne ich noch aus Stalker :smiley:

Die WA-2000 vllt aus Hitman

Hitman war nie so meins, hab’ mal bissle Absolution gespielt und bin damit net so recht warm geworden

Habe die nie ernsthaft gespielt und immer Massaker angerichtet weil die Verkleidungen in den frühen Teilen immer auf gefühlt 100m gebrochen sind und man eh in einem Gefecht geendet ist.

Neue Vermutung, die Schmerzen kommen von Blähungen und Verstopfung. Keine Ahnung ob das stimmt, aber zumindest sprechen da ein paar Symptome dafür. Schmerzmittel helfen immer noch nur begrenzt. Aber gleichzeitig isses halt noch nicht so schlimm, um jetzt noch zum Notarzt zu fahren. Schwierig.

5 „Gefällt mir“

Würde dir raten zum Notarzt zu gehen, wenn du Schmerzen hast.

Ich hab letztes Jahr auch einen Arztbesuch gespart und so eine Thrombose nicht bemerkt. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Lieber einmal zu viel untersuchen lassen.

4 „Gefällt mir“