Die Gif freie Laberecke 5

Kanaren? So früh schon?

Wann ist denn früh?

Zelt!

1 „Gefällt mir“

Na der Virus ist ja noch voll in gange.

Doppelte Impfung bis Buchungszeitpunkt…

Fahre wirklich wirklich selten irgendwohin aber wir wollten schon letztes Jahr hin. Nächstes Jahr gehts nicht aus beruflichen Gründen und im winter…naja entweder sauteuer oder verboten :beansad:

Verstehe.

Ferienhaus.

Ich vermisse meinen Urlaub auch schon :beansad:

Nicht wenn man das Fenster offen hat, damit es einigermaßen erträglich ist und da draussen dann ne Lightshow mit der Lautstärke eines Rammstein Konzerts abgefeuert wird :simonhahaa:

Und damit guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Über booking.com haben wir die letzten 3 Auslandsurlaube gebucht, wir waren da immer zufrieden und hat alles super geklappt. Also ich kann es zumindest empfehlen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Juhu, danke!
Keine schlechten Erfahrungen hilft mir!
Dann stöber ich da mal weiter.

1 „Gefällt mir“

@Thaliena Geht es dir mittlerweile bessere? Waren es echt Nierensteine?

Also Urintest deutet auf keine Infektion hin, hab jetzt erstmal Schmerzmittel bekommen. Die gerade nicht wirken. Mir wäre es fast lieber gewesen, wenns einfach Nierensteine wären, dann wüsste ich zumindest, was es ist und würde was dafür bekommen.

Jetzt hab ich keinen Plan was es ist, wann es besser wird, ob es überhaupt besser wird und Schlaf nachholen kann ich auch nicht wirklich. :pensive:

Soll jetzt weiterhin genug trinken (hab letzte Nacht wahrscheinlich in wenigen Stunden 3 Liter reingekippt), warm halten und abwarten.

Ist halt blöd, dass morgen eigentlich noch meine Impfung ist. :unamused:

6 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich warum @Behnson bestimmte Threads stumm hat. :smiley:

welche threads?

Alle

Nein, das ist gelogen.

Nur

1 „Gefällt mir“

Das sind bei dir fast Alle! :beanwat:/

ja, aber die musst du auch nennen, sonst kommt der antrag nicht durch!

1 „Gefällt mir“