Die Gif freie Laberecke 5

Hmmmmmm, aber ist keine Antwort zumindest nicht auch keine negative Antwort?
Ich weiß, beruhigen kann ich. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Wat sagt man auch dazu?
Ich mag mit sowas normalerweise nicht „ankommen“, weil ich selber auch überhaupt nicht mit sowas umgehen kann. :sweat_smile:
Aber gerade war ich mal ein bisschen verzweifelt und da tut man verrückte Dinge, glaub ich.
Ja ehm „Entwarnung“ Mein Freund rief eben an.
Hat alles etwas gedauert, weil entschieden wurde, dass seine Mutter stationär aufgenommen werden soll, die Kinder dann nochmal los sind, um ihr ne Tasche zu packen und dann auch erstmal alles dafür suchen mussten und ja.
Es ist gut, dass sie nun dort zur Beobachtung bleibt, auch, wenn es für sie mies ist dort nun alleine zu sein.

Mein Freund ist gleich wieder daheim und dann müssen wir erstmal noch Essen machen und wieder runter kommen von all der Aufregung.
Ich bin dann mal wieder wech. :wtf:
Habt alle noch einen schönen Abend und passt auf euch auf
:herz:

6 „Gefällt mir“

Ich habe gerade so viel Spaß beim Chivalry LP :smiley:

Krogi und Denzel sind Liebe, und Valle wäre es sicher auch.

Auf die Minute Pünktlich.

Die Bahn ist einfach toll :hugs:

Erster Satz vom Taxifahrer:

„Maske kannst abnehmen. Bin doppelt geimpft“

So ähnlich hab ich das in Berlin erwartet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Scheinbar bin ich in Valorant nicht komplett kacke…eben mal installiert und in meinem dritten Casual Match gleich MVP geworden

Und das obwohl ich nicht meinen favourisierten Char spielen konnte^^

1 „Gefällt mir“

hi

Ich habe noch das Aim aus Counter Strike, aber ich kann mir die drölf Fähigkeiten nicht merken. Gibt es einen Modus nur mit Waffen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fisch

Weiß ich nicht. Ich nutze die ganzen Fähigkeiten auch noch nicht. Aber das kommt dann irgendwann dazu denke ich.

Mir hats halt immer gefallen wenn ich die Montagslobby das spielen hab sehen, also hab ichs mir auch mal geholt. Ist ja eh für Umme.

Hab an Shootern bisher nur gaaaaaaaaanz früher vor 20 Jahren oderso CS 1.6 gezockt. Aber bestimmt seit 15 Jahren keinen Shooter mehr. Dafür bin ich in Valo glaub ganz gut reingekommen^^

Ich war echt gut in CS 1.5 und habe mich in Valo direkt zurechtgefunden.

1 „Gefällt mir“

Ich find auch dass Valo, bis auf die Fähigkeiten sehr simpel ist. Nur die Menüs sind bisschen überladen und ich check da noch nicht so ganz was da abgeht^^

Tiefkühlpommes in die Mikrowelle?

Du willst also quasi McDonalds Pommes?

Kein hate gegen Mcces Pommes bitte

Ich wollte dein Gourmeterlebniss nicht Bewerten.
Edit: es gibt doch schon so eigene Mikrowellenpommes. Kauf doch die.

Nur bei der Koro Drogerie.

Irgendwo bin ich falsch abgebogen und jetzt kriege ich auf Youtube Rezo+Mahluna Reaction Videos vorgeschlagen.
Und das beste: Ich finde sie lustig. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kenne ich ^^

Ich wünsche mir jetzt ein Schulquiz oderso mit Matteo, Mahluna, Rezo und Touri. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stadt Land Frust wäre auch geil ^^