Ich würde schon sagen, dass ein paar neue dazu kommen. Es fällt nur nicht so auf, wenn man sich in manchen Teilen des Forums herum treibt. Manche Teile sind auch einfach von einer Gruppe sehr dominiert, so dass es aussieht, als wären es nur 10 Leute.
Das „Dies ist ein neuer User, sei lieb!“ Banner finde ich zwar auch eher seltener, aber um den Tod des Forums muss man sich aktuell keine Gedanken machen, denke ich.
Ich hab nur Angst, dass irgendwann nur noch @Squidward und ich hier sind und dann haben wir uns nix zu sagen, weil er ständig über Foßball redet und ich nichts beizusteuern hab.
Und dann Gnade uns Gott!
Keine Sorge ich werde lesen.
Ich hatte halt den Kontext von seinem vorherigen Verhalten.
Ich kann jemanden der solche Beiträge schreibt nicht ernst nehmen
Wer hier so reingepoltert kommt (und mit hier meine ich das Forum nicht diesen Thread), der brauch sich nicht wundern wenn ihm direkt wieder die Tür nach draußen gezeigt wird
Ich weiß nicht was da alles so gelöscht wurde, aber im Sommer-Thread war das am Anfang bis auf „Bruder usw“ doch eigentlich normal, nur das er dachte wir finden das Wetter blöd, weil es eben nicht warm ist.
Ja, wenn du das so empfindest kann ich dagegen nix tun
Bei mir ist er als unsympathischer Pöbler hängen geblieben
Wer in den LGBTQIA Thread provokativ schreibt „Dieser Thread kann dicht gemacht werden“ und auch in anderen Threads nur durch „Digga checkst du es nicht“ oder anderweitig rumpöbelt (auch per PM), sollte wohl sein eigenes Verhalten hinterfragen.
Wow, okay.
Gut, dass ich das nicht mitbekommen habe.
Wurde ja auch völlig zu recht ziemlich schnell weg moderiert
Ja, wie gesagt, ich hatte nur das Bild des Sommer-Threads und in diesem sah es so aus, dass die User den „Neuen“ eher auflaufen lassen. Da hat er ja zu Beginn (wenn auch in gewöhnungsbedürftigem Slang) normal geschrieben, halt nur im falschen Thread. Er war dann nur recht schnell angepisst.
Wenn man neu ist, kann man ja dennoch den Einleitungspost lesen, um zu erfahren, worum es in den Threads geht.
Viel zu anstrengend.
Wie war es eigentlich, dort zu arbeiten? Hab mal einen Artikel darüber gelesen, wie schlimm die Arbeitsbedingungen teilweise sind. Da muss man zB dafür sorgen, dass bloß kein Kunde den Laden mit leeren Händen verlässt. Also die Kunden immer schön anquatschen und nach Möglichkeit unterschwellig irgendwelche Produkte aufzwängen. Am Ende des Tages wurde immer geguckt, welcher Mitarbeiter wie viel verkauft hat und so untereinander ordentlich Druck und Konkurrenzverhalten aufgebaut. War das bei dir auch so?
Jap, war eine scheiß Zeit, um es gerade kurz zu halten.
Nur soviel zu deinem Beispiel : es gab einen Counter, der an der Eingangstür angebracht war und wenn die Differenz zwischen diesen und den Verkäufen am Ende des Tages zu groß war, wurdest du halt zur Sau gemacht.
Ich bestell auch ausschließlich online, weil ich deren Konzept auf Kunden im Laden zuzugehen absolut daneben finde.
Hab das alles auch nur ein halbes Jahr dort ausgehalten, weil ich das überhaupt nicht so konnte wie die es von mir verlangt hatten mit Kunden umzugehen. Fühlte sich einfach scheiße und übergriffig an.
Ja, in dem Artikel stand auch, dass die Mitarbeiterfluktuation generell sehr hoch ist. Die meisten halten nur wenige Monate aus.
Ich war bisher auch nur einmal in einem Lush-Laden und fand es ganz angenehm, aber in erster LInie auch, weil ich ja wusste, was ich brauche: Festes Shampoo (da wurde ich gut beraten) und was fürs Gesicht. Da wurde mir ein bestimmter Reiniger empfohlen, den ich auch an den Armen mal austesten durfte (das war voll angenehm, wie im Spa, als sie da meinen Arm eingeseift hat usw.). Die feste Gesichtscreme, die sie mir da empfohlen hatten, war auch super.
Wenn man aber reingeht, um „nur mal zu gucken“, wird das super unangenehm sein.
Edit: Ach ja übrigens: Du hattest deinen GEburtstag erwähnt. Wann ist/war er denn?
- Juli
Bester Service hier, danke
Ja