Die Gif freie Laberecke 5

Haben ≠ brauchen.

Es trägt viel zur inneren Ruhe bei, wenn man spontan jederzeit zu diesem Gerät greifen kann.

So rechtfertige ich mir viele meiner Spontankäufe auch. :coolgunnar:

Kann ich total nachvollziehen.

Nur ist es eben tendentiell etwas absurd, mir ne neue Konsole zu kaufen, wenn ich es aktuell nicht mal schaffe Ghost of Tsushima weiter zu spielen, obwohl ich das Spiel richtig, richtig, gut finde :smiley:

Vielleicht hilft der mobile Aspekt, mal gucken.

1 „Gefällt mir“

Der mobile Aspekt hilft so oder so.

Spiel weniger WOW und Diablo!

1 „Gefällt mir“

Uff, das hat nicht mal der schlimmste Feind, den man sich vorstellen kann, verdient.

1 „Gefällt mir“

Schon passiert!

Hab ich seit 2 Monaten auch nimmer angefasst :smiley:

Aber wenn D2R kommt, schau ich sicherlich wieder rein

1 „Gefällt mir“

Diablo auf der Switch ist natürlich erlaubt :smiley:

Oh, und ich hab gesten Abend zum Spaß mal Lotro installiert.

Da werde ich sicher auch mal 5 Minuten reinschauen in den nächsten 2 Monaten!

Ich bin vorbereitet:

:smiley: :smiley:

Mir ist klar, dass das nicht viel bringt. Aber so kann der erste Schwall der vielleicht rein kommt früher erkannt werden und weitere Maßnahmen ergriffen.

Ich hätte die Handtücher einfach vor die Tür gepackt.

Aber dann merke ich ja nix von der drohenden Gefahr. :thinking:

Wollte da jetzt alle (halbe) Stunde nachgucken. Und sobald was kommt werden halt die Maßnahmen verstärkt. Aber derzeit regnet es nur mäßig.


Guter Tipp, danke :smiley:

Ich verstehe die Logik nicht. Warum das Wasser überhaupt erst reinlassen?

Gastfreundschaft ist eine Tugend :nerd_face::point_up:

2 „Gefällt mir“

Stimmt eigentlich. Aber ich bräuchte eh was stabileres, damit das wirklich was bringt. Sandsäcke wären gut. Aber hab ich natürlich nicht zufällig da^^

Und jetzt noch losfahren wird auch nix bringen. Um 18 Uhr soll der stärkste Regen kommen. Da wirds nochmal spannend. :beansweat:

Schaue gerade die erste Folge WandaVision. Ich weiß auch nicht…

Hab nach der dritten Folge aufgehört.
Hat mir nicht gefallen.

Hab eigentlich auch wenig Lust auf eine Sitcom ^^

Ging mir auch so, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt auch die MCU Filme in denen Wanda vorkommt nicht gesehen. Hab das dann nach Folge 2 nachgeholt und wusste dann wenigstens wer Wanda und Vision überhaupt sind. Folge 3 habe ich dann nochmal eine Chance gegeben - war kurz davor abzubrechen - aber dann fand ich’s richtig stark.

So Folge 2. Ich versuche durchzuhalten. Folge 1 war mal nix…

Ging mir auch so. Folge 2 fand ich auch mist. Aber letzten Endes war ich froh, dass ich dran geblieben bin. Ich fand die Serie in Summe gut.

1 „Gefällt mir“