Die Gif freie Laberecke 5

Aber bei Loki hattest du auch recht. Und die Begründung ist echt Lokis Geschlecht. :facepalm:

Two Christian groups are demanding a boycott of Disney+’s popular series Loki. Both the Facebook group Christians Against the Loki Series and the American Family Association (AFA) are complaining that Disney’s series starring British actor Tom Hiddleston is too smutty and too family-unfriendly. They are demanding a boycott of Loki as well as other Disney + shows because Loki, being a Norse god and gender-fluid […] is inappropriate for the eyes of innocent, clean-minded American children.

2 „Gefällt mir“

Hm okay^^
Naja…wahrscheinlich wird eh alles wegen irgendwas boykottiert. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das heißt, dass er am liebsten Sex im Wasser hat :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bei uns boykottieren die Kinos Black Widow und auch weiteres von Disney, weil Disney finanziell deutlich mehr verlangt als andere Filmverleiher und das können bzw wollen die Kinos vor allem momentan nicht stemmen

2 „Gefällt mir“

Also dieser Piraten Metal ist geil.

Ich erteile dir die Absolution.

3 „Gefällt mir“

Weiß nicht genau worauf du hinaus willst

Das Schivv möchte dir sagen, dass er dein Gottkönig ist

Ahh! Ohhh! Operation Exitus Alpha wird eingeleitet, Sire!

1 „Gefällt mir“

Google hat mich nicht enttäuscht :thinking:

Scheiße, selbst wenn ich Quatsch erzähle, rede ich anscheinend über Biologie. :beansweat:

7 „Gefällt mir“

Running Wild ist aber doch kein Piraten Metal? Das ist Powermetal. Gemeint ist Alestorm und Co.

Guten Mittag Laberecke :beanjoy:/

Hi!
Was geht?
Haste eigentlich schon die neuen Level in Fall Guys gespielt? Sind ganz witzig. Aber trotzdem kriegt mich das Game irgendwie nicht mehr zurück^^

1 „Gefällt mir“

Fußball geht wieder :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hab ich nicht. Aber wir können gerne mal nochmal reinschauen, wenn du dich doch nochmal motivieren kannst :beanjoy:
Wie sind die denn so?

Ganz lustig. Gibt auch nen neues Finale. Ja, lass mal gucken ob wir das nächste Woche evtl. hinkriegen?^^

1 „Gefällt mir“

jaaa fossball! schön die flanke reingewämmst!

2 „Gefällt mir“

Super gerne :smile:

Oh nein! Der VAR hat schaltet sich ein :see_no_evil:

Und er zeigt auf den Winkel: Freiwurf im 6. Inning!

2 „Gefällt mir“