Die Gif freie Laberecke 5

Raus hier!

Du bisd ned mei alde! :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Buchverfilmungen sind zu 80% vollkommene Grütze.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Ich schau Buchverfilmungen … :pleading_face:

Edit: Aus der Turm…der war nix, bin aber auch zwischendrin eingechlafen :sweat_smile:

…was ich aber schade finde sind Kinder, die z.B. die Harry Potter Bücher anfangen und dann bei tel 4 oder 5 aufhören weil sie lieber die Filme sehen… :beansad:

2 „Gefällt mir“

Alter Trick meiner Mutter (und auch @LeSchroeck wendet ihn erfolgreich an, wie man bei Fredcarpet sehen kann) , erst die Bücher lesen lassen und dann die Filme schauen. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

JA leider gibt es Familien die noch lineares Fernsehen sehen (:cluelesseddy:) und wenndas Kind drei Bücher gelesen hat und dann kommt das im TV…
Und dann wird es auch noch fast 12 und darf dann auch schon die weniger schlimmen Teile ab 12 sehen…
Und dann wird das hingenommen.

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter war da Konsequent :simonhahaa:
Dafür hat sie zu ihrem Wort gehalten und ich durfte mit 9 Herr der Ringe sehen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Metal hören :white_check_mark:
Gärtnern :sadsimon: wenn ich nen Garten hätte…
Häkeln :white_check_mark:
Stricken :white_check_mark:
Fantasy Romane :wtf: so gar nicht mein Genre

1 „Gefällt mir“

Was für ein Quatsch Statement. Zumal sehr viele Filme auf Bücher basieren. Und da gibts auch mMn viele gute.

:ballot_box_with_check: Metal

  • Kein Garten, kein Balkon und sonst denk ich auch nur rudimentäre
    :ballot_box_with_check: Fantasy Romane. (auch wenn schon lange nicht mehr gemacht)
  • stricken/häkeln konnte ich mal - kann ich nicht mehr und hab die Geduld dafür nicht mehr, da les ich lieber Fantasy Romane und Forum :innocent:
1 „Gefällt mir“

Also ich mag Holz lieber!

1 „Gefällt mir“

Ab und zu.
Der goldene Handschuh ist zb teilweise eine gelungene Verfilmung.
Und Das Parfüm ist absolut empfehlenswert!

grafik
grafik
:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Kennt wohl keine Umlaute und zeigt die Ergebnisse für „Gemächt“.
Voll dumm der Computer!

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall werde ich ab sofort das Wort „Weibsgemächt“ in meinen täglichen Wortschatz integrieren! :supa:

5 „Gefällt mir“

Zum Gärtnern reicht es auch schon, wenn man Pflanzen in der Wohnung hat und sich um sie kümmert. ^^ Ich habe bspw. 4 Zitrusbäumchen und seit März eine Chilipflanze (und noch einiges mehr). Garten oder Balkon ist halt geiler, aber in der Wohnung oder Fensterbank (sofern erlaubt) geht auch einiges. :+1:t5:

1 „Gefällt mir“


Ich: Geil, Kuchen mag ich!
Auch ich: Liest dann nochmal genauer. :nun:

3 „Gefällt mir“

Ohje, ich musste tatsächlich etwas schmunzeln. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Über „Gemacht“ wundern, aber bei Küchen Kuchen lesen. :schade:

2 „Gefällt mir“