Die Gif freie Laberecke 5

Ich sitze ja seit Monaten an der einer Häkelkatze, weil ich jeden zweiten Begriff der Anleitung und damit YT-videos suche muss, die mir wiederum die Masche erklärend zeigen. :simonhahaa: Dann kommt noch mein Perfektionismus und voila, dauert ewig, lol.

3 „Gefällt mir“

Hast du ein Beginner freundliches Kätzchen ausgesucht? Gibt aber auch echt schlechte Anleitungen, wo man nix rafft. Da hilft es manchmal zu erst ein Video als Anleitung zu nehmen und zu raffen welche Worte was meinen.

Ja, war ein Set, dass man in einem Supermarkt kaufen konnte. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Doch!

Muss man eigentlich „Eat Pray Love“ gesehen haben?

Nein.

Wenn du von allen hinduistischen Göttern geküsst werden möchtest…

Also mir ging es um das Buch. Wer schaut schon Buchverfilmungen? :cluelesseddy:

So gut wie damals bei Metroid, dieses geheime Level, was man nur durch einen Bug erreichen konnte und dann gegen King Kong zur 2. Strophe vom besten Lied vom Tool gekämpft hat.
Aber jetzt sprechen wir erstmal Filme nach. Das ist immer sehr spannend.

1 „Gefällt mir“

Bei den Buchverfilmungen, die mich interessieren könnten, kommt immer nur Grütze raus (Ich gucke auf dich, Artemis Fowl :beanmad:) , und gute Buchverfilmungen, die ich gesehen habe, wusste ich meist erst hinterher, dass der Film überhaupt auf nem Buch basiert. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Was hattest du gegen Gutmenschen Men in Black :kappa:

Ich.

Ich komme einfach nicht drauf klar, wie sie die Grundprämisse der Bücher so verdrehen konnten. Er ist ein kriminelles Genie! Kein nettes Kind, was die Welt retten will. :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Aber wir könnten doch dann gar nicht mit dem Helden mitfühlen. Die müssen doch lawful good sein :beanfeels:

Herr der Ringe war super :grinning_face_with_smiling_eyes:

Die Harry Potter Filme mag ich ebenfalls ^^

meh

super meh

Hä ja!

Hä nein!

1 „Gefällt mir“

Ne Eat Love reicht Pray braucht man nicht.

1 „Gefällt mir“

Nee. Super langatmig und zum Einschlafen.

:beanwat:

2 „Gefällt mir“