Die Gif freie Laberecke 5

Er war kein Meisterwerk. Die Story war recht stereotypisch, ja. Aber mich hat er trotzdem gut unterhalten. Und es gab weniger Plotholes als in Hunger Games. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Den fand ich auch doof :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zurecht!

Guck dir lieber Battle Royal (Film) an.

1 „Gefällt mir“

Is das dieser japanische etwas ältere Film mit den Kindern auf der Insel?

Da kenne ich nur den Herr der Fliegen :smiley:

Ich fand das Buch total gut. Geb ja zu, dass das Fan-Service von A bis Z war, aber ich war offenbar voll Zielgruppe des Buches. Das sich selbst als Nerd abfeiern hat mir sehr Spaß gemacht.

Den Film hab ich nicht gesehen und auch kein Interesse daran. Der soll ja wenig mit dem Buch gemein haben.

Zum Glück dürfen Geschmäcker ja unterschiedlich sein :face_with_hand_over_mouth:

nein!

OK, dann erhebe ich hiermit meinen Geschmack zum allgemeingültigen! Los hört Metal, geht gärtnern und Fantasy Romane lesen. Und lernt gefälligst alle stricken und häkeln!

3 „Gefällt mir“

:white_check_mark:

:white_check_mark:

:white_check_mark:

Steht noch auf der Liste

:beansweat:

Bekomme ich dafür zumindest ein halbes Fleißsternchen? :blush:

2 „Gefällt mir“

Gar nicht, ich mochte den :beansad:

Hmmmmm

Ich bin gütig heut.
:star2:

2 „Gefällt mir“

Niemals!

Nee, ich spiele nur die dazugehörigen RPGs

Kommt drauf an was für Metal. Hau mir ab mit Piratenmeddl alder!

Hab Samstag den Rasen gemäht :supa:

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Piratenmeddl :expressionless:

Joa, praktisch das originale BR, bevor es Hunger Games und später Pubg gab, lol.

1 „Gefällt mir“

Tu ich schon!

Versuche ich bereits ohne echten Garten!

Häkeln ist schwer; irgendwann schaffe ich das Set! :beanfeels:

Niemals! :beanrage:/

1 „Gefällt mir“

Denkt ihr euch manchmal beim Einkaufen oder beim Spazieren durch die Stadt, dass zeitreisende Menschen aus der Zukunft, wenn nicht sogar euer Zukunfts-Ich selbst, euch beobachten oder gewisse Dinge unbemerkt für euch in die Wege leiten? Nein? Ich auch nicht haha :simonhahaa:

Weitermachen

4 „Gefällt mir“

Ich find stricken schwerer, da kann immer soviel schief gehen, wenn man Mal eine Masche verliert :smiley: