Die Gif freie Laberecke 5

Genau das waren die Worte der Ärztin, als ich ihr gesagt hab, was ich arbeite. :grin:

1 „Gefällt mir“

Der Pinsler ist Luggsens Ärztin. PepoG

1 „Gefällt mir“

Warum Sinn machen nicht möglich ist, Sinn ergeben aber doch!
Bei dem Ausdruck „Sinn“ handelt es sich um etwas Abstraktes, das man demzufolge nicht fertigen oder herstellen kann. Man kann zwar den Sinn suchen, finden, erkennen oder verstehen und der Sinn kann verloren gehen, aber man wird niemals Sinn machen können. Eine Eselsbrücke könnte daher sein: Es gibt kein Rezept um Sinn zu fertigen, kreieren, präparieren oder herzustellen.

Streng genommen ist es inhaltlich einfach nicht möglich zu etwas wie Sinn zu „machen“. Das ist den meisten Leuten aber mittlerweile egal, und irgendwie auch nicht besonders schlimm.

ok, hab ich verstanden, macht sinn :-*

ich mag mein „macht sinn“. ich bin bereit es zu überdenken, wenn endlich damit aufgehört wird, ein Leerzeichen vor einem Satzend- bzw. Trennzeichen zu machen (sog. Plenk). Da fehlt MIR das verständnis (nicht falsch verstehen, ist jetzt nicht bei dir vorgekommen, ich beobachte es mit unbehagen im halben internet)

Ich bin schon froh wenn überhaupt Satzzeichen verwendet werden. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Welcome to the Club. Ich wollte als erstes keine Schmerztabletten zur Fiebersenkung nehmen, aber hab’s nicht geschafft. Kaum wirken die, schwitze ich wie in der Sauna :ugly:

ftfy

2 „Gefällt mir“

Kommata raus aus Deutschland! :beanwat:

@Stuessy WandaVision war doch besser als erwartet :smiley:

Vor allem Elisabeth Olsen macht das super ^^

Sag ich doch. Ich habe nichts erwartet und fand es nach Folge 2 sogar regelrecht kacke, aber aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen sind wir dran geblieben und dann fand ich die Serie sogar gut.

Hä? Der war doch richtig klasse.

Fand ich auch richtig schlimm. Aber es wurde dann doch nochmal gut. Demnächst ist dann Loki dran ^^

Äh, nee. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Was für ein Plotttwist :joy:

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Doch, ich wollt ihn dann direkt nochmal schauen :smiley:

Aus Faszination, wie scheiße das sein kann? :face_with_hand_over_mouth:

Ich fand ihn auch ganz gut. :thinking:

Das Buch war fast noch schlechter. Ich find die Story platt, den Schreibstil mäßig, die ständige Selbstbeweihräucherung was’n geiles Nerdwissen der Autor doch hat sowas von nervig, eindimensionale Charaktere,…

Fast eines der schlechtesten Bücher die ich jemals gelesen hab.

1 „Gefällt mir“

Hier geht es aber um den Film und der war richtig gut :smiley:

Das Buche kenne ich nicht ^^

1 „Gefällt mir“

Ne der war auch nicht richtig gut :smiley:

2 „Gefällt mir“