Die Gif freie Laberecke 5

jaaa fossball! schön die flanke reingewämmst!

2 „Gefällt mir“

Super gerne :smile:

Oh nein! Der VAR hat schaltet sich ein :see_no_evil:

Und er zeigt auf den Winkel: Freiwurf im 6. Inning!

2 „Gefällt mir“

2b yellow!

Es gab auch ein Bild dazu, das hab ich aber weggelassen. :simonhahaa:

Wozu gibts den Blurrer?

Damit ist der Springer matt gesetzt!

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht zu 100% ob das Foto wirklich zum Text gehört (auch wenns wahrscheinlich ist). Und davon ab, manches ist selbst mir zu tief/grauslich. :eyes:

Rien ne va plus!

Dann sollte man diesen Rien schleunigst auswechseln!

Sorry, alle Wechsel ausgeschöpft!

War das nicht ne Flagge? Ob der Touchdown zählt… :see_no_evil:

Kommt drauf an, ob der Telemark gesetzt wurde :beansweat:

1 „Gefällt mir“

So genau habe ich nicht aufgepasst, aber es ging sicher ein Schuss daneben! Ab in die Strafrunde :point_up:

Jeder muss die Jokerrunde einmal fahren!

1 „Gefällt mir“

Habe gerade „Good Kill“ gesehen, über die „Drohnenmorde“ der US Armee. Ich meine damit ausdrücklich nicht die alleinige Tötung von Terroristen, die ich befürworte, aber die zivilen Kollateralschäden.

Ein schöner Film der zeigt, was das mit den Piloten macht. Ich wäre schon ab der Hälfte des Films mit einem Mittelfinger aus dem Container mit den Drohnensteuerungen marschiert. Bundeswehrsoldaten dürfen rechtswidrige Befehle zum Glück verweigern.

1 „Gefällt mir“

Soll ich gleich mit Fahrrad zum Flohmarkt fahren? Momentan ist der Himmel fast wolkenlos, aber ab mittags soll es gewittern und stark regnen. Selbst wenn ich es noch rechtzeitig vorher schaffe, befürchte ich, dass aufgrund der Prognosen kaum (private) Stände auf dem Flohmarkt vertreten sein werden

1 „Gefällt mir“

Hm würde hinfahren, sehen was los ist…
und wenn das Wetter bange ist, heimfahren ohne zuviel Geld dagelassen zu haben :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bin für ja… Will aber nicht dafür verantwortlich sein, wenns nachher schifft… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“