Die Gif freie Laberecke 5

War das nicht ne Flagge? Ob der Touchdown zählt… :see_no_evil:

Kommt drauf an, ob der Telemark gesetzt wurde :beansweat:

1 „Gefällt mir“

So genau habe ich nicht aufgepasst, aber es ging sicher ein Schuss daneben! Ab in die Strafrunde :point_up:

Jeder muss die Jokerrunde einmal fahren!

1 „Gefällt mir“

Habe gerade „Good Kill“ gesehen, über die „Drohnenmorde“ der US Armee. Ich meine damit ausdrücklich nicht die alleinige Tötung von Terroristen, die ich befürworte, aber die zivilen Kollateralschäden.

Ein schöner Film der zeigt, was das mit den Piloten macht. Ich wäre schon ab der Hälfte des Films mit einem Mittelfinger aus dem Container mit den Drohnensteuerungen marschiert. Bundeswehrsoldaten dürfen rechtswidrige Befehle zum Glück verweigern.

1 „Gefällt mir“

Soll ich gleich mit Fahrrad zum Flohmarkt fahren? Momentan ist der Himmel fast wolkenlos, aber ab mittags soll es gewittern und stark regnen. Selbst wenn ich es noch rechtzeitig vorher schaffe, befürchte ich, dass aufgrund der Prognosen kaum (private) Stände auf dem Flohmarkt vertreten sein werden

1 „Gefällt mir“

Hm würde hinfahren, sehen was los ist…
und wenn das Wetter bange ist, heimfahren ohne zuviel Geld dagelassen zu haben :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bin für ja… Will aber nicht dafür verantwortlich sein, wenns nachher schifft… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ok, 2 von 2 Leuten sagen, ich soll fahren. Also tu ich das. Und wenn es nachher einfach nur ne kleine Radtour ohne Flohmarktbesuch war. Ich werde berichten, wie nass (oder nicht) ich geworden bin! :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich zitiere mich mal:

Die Wetter-App hat ihre Vorhersage geändert und von Unwetter ist nun nix mehr zu lesen. Dafür ist jetzt sehr bewölkt und die Luft weiterhin schwül. Der Flohmarkt war ein Reinfall (der ist eh nicht so dolle, aber heute halt noch beschissener). Bin jetzt auf dem Rückweg und muss mal ne kleine Pause machen, weil mir der Schweiß aus allen Poren tropft.

3 „Gefällt mir“

Oh hatte auf positivere Rückmeldung gehofft… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Uff…ich mag kein schwüles Wetter :frowning:
Da werd ich lieber von oben nass.

Das tut mir leid, aber so war es doch ne kleine Radtour… :grimacing:

2 „Gefällt mir“

:donnie: :donnie: :donnie: :donnie:

1 „Gefällt mir“

Open Air Kino und Gewitter am Horizont.

Gar nicht mal so schlecht

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Moin moin :blush:/

Guten Morgen! :slight_smile:

Mein Knie steht grad bisschen unter Strom

5 „Gefällt mir“

Warum? :wtf:

Hab ja seit nem Jahr oder so Knieschmerzen. Nachdem mein Orthopäde mir 2x Physio berschrieben hatte, die keinen lsngfristigen Erfolg hatte, bin ich zu nem anderen Orthopäden, der es jetzt mit dieser Stromtherapie und Kniebandage versucht.

Mal schauen, wie das langfristig aussieht. Hab seit kurz vor dem Arzttermin komischerweise eh keine Beschwerden gehabt. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Das sieht fast wie Folter aus :simonugh:

3 „Gefällt mir“