Die Gif freie Laberecke 5

Uff…ich mag kein schwüles Wetter :frowning:
Da werd ich lieber von oben nass.

Das tut mir leid, aber so war es doch ne kleine Radtour… :grimacing:

2 „Gefällt mir“

:donnie: :donnie: :donnie: :donnie:

1 „Gefällt mir“

Open Air Kino und Gewitter am Horizont.

Gar nicht mal so schlecht

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Moin moin :blush:/

Guten Morgen! :slight_smile:

Mein Knie steht grad bisschen unter Strom

5 „Gefällt mir“

Warum? :wtf:

Hab ja seit nem Jahr oder so Knieschmerzen. Nachdem mein Orthopäde mir 2x Physio berschrieben hatte, die keinen lsngfristigen Erfolg hatte, bin ich zu nem anderen Orthopäden, der es jetzt mit dieser Stromtherapie und Kniebandage versucht.

Mal schauen, wie das langfristig aussieht. Hab seit kurz vor dem Arzttermin komischerweise eh keine Beschwerden gehabt. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Das sieht fast wie Folter aus :simonugh:

3 „Gefällt mir“

Und es ist auch noch angemalt wurden, als du geschlafen hast :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Das Stromzeug ist leider Mumbojumbo bzw ist die wirkung medizinisch stark umstritten, manche Studien haben eine gering bessere Wirkung als Placebo festgestellt, manche keinen Unterschied zum Placebo. Auch viele Jahre gehabt, bei mir hats halt nur gebracht dass ich da dumm rumsitze :smiley:
Mehr Blödsinn war nur die „Ultraschall-Therapie“.

Aber Bandagen sind ganz gut, sofern deine Schmerzen durch eine Überlastung des Gelenks kommen.

3 „Gefällt mir“

Danke, jetzt hast du den Placeboeffekt bei ihr zerstört :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Ist das vergleichbar mit einem Tensgerät?
Hatte ich dieses Jahr ja auch mal einige Monate ausprobiert. Mir war es einfach nicht stark genug bzw drückte es nicht intensiv genug in die Schmerzpunkte. So bin ich wieder mit meinem Massageholz an den Schmerzstellen dran und drück mir damit blaue Flecke in Arme und Beine.

1 „Gefällt mir“

Nein nein ich hab ja die Studien erwähnt die eine geringfügig bessere Wirkung festgestellt haben. Sie muss nur daran glauben, dass das kein Zufall war!

Kriegst halt Elektroden dran und dann strom dadurch und das soll den Schmerz entfernen. Stärke kann eingestellt werden. Habs auch mal aus spaß selber so hoch gedreht als die Mediziner wegwaren, dass es ordentlich zwiebelte um zu gucken ob das mehr bringt. Aber wie gesagt: meh :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ihr geht es gleich geringfügig besser :beannotsure:

Da, du tust es schon wieder!

Okay also wie ein Tensgerät.
Schade drum.

2 „Gefällt mir“

vllt bedeutet geringfügig ja auch dass eine von 100 Leuten sich besser fühlte und nicht dass sich alle ein bisschen besser fühlten :thinking:

Ja erwischt. Ich bin halt kein fan davon dass Patienten Dinge aufgeschwatzt werden, deren Wirkung umstritten oder sogar widerlegt ist wärend wichtige medizinische Leistungen nicht abgedeckt sind und ich bin kein Fan von Ärzten die solche Sachen verschreiben weil sie keine Ahnung haben was kaputt ist statt zu gucken was kaputt ist :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Du wirkst gereizt. Vielleicht solltest du deine Globulimischung ein wenig ändern!

1 „Gefällt mir“

Hab mein Energiewasser heute 110 mal statt 100 mal geschüttelt, vermutlich liegts daran

1 „Gefällt mir“

ja, das kann für eine energetische Dissonanz sorgen. Schnell mit D12 verdünnen!

2 „Gefällt mir“