Die Gif freie Laberecke 5

Oh mit dem Ausbau sind wir ja quasi fertig.

Für die Leseecke brauch ich ja nur Möbel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Liest du da denn Captain Berlin?

Ich verstehe nicht.

Na in deiner Leseecke!
Gibts da auch Captain Berlin Comics?

Das ist schön zu hören :partying_face:

Sooo, bin mal dazu gekommen, in die Kanäle reinzuschauen, danke für die Tipps, die sehen ziemlich nützlich aus :grimacing:

Falls du damit nur „versiegeln“ meinst bzw eher lasieren, kann ich Osmo Hartwachsöl wärmstens empfehlen. All unsere Holzflächen sind damit behandelt :ok_hand:

Die braune Tapete wäre mir zu krass, der Boden hat genau die Farbe die ich auch bevorzugen würde. Schick.

2 „Gefällt mir“

Ne, ich lese tatsächlich keine Comics. Nicht das mich die Materie nicht interessiert, aber ich wüsste nicht mal wo ich sowas kaufen könnte ^^

Ähnliches gilt für Mangas, wobei ich in der Jugend Dragonball gelesen habe…

Meistens Fachbücher, Horrorromane und gelegentlich mal Biografien, wenn mich die Persönlichkeit gerade interessiert…

Ich wollte den noch in einen ähnlichen Farbton wie den Boden streichen. Das werde ich aber mal an einem Wochenende angehen ^^

In der Tat

1 „Gefällt mir“

Gibt’s auch mit Farbe. Unser Esstisch ist eigentlich Natur Fichte (?), Wir haben den aber so gestrichenScreenshot_20210813-104018
Das gibt ne richtig glatte Oberfläche, wenn man das gut vorschleift und oben drauf feinkörnig finished.

Werbung Ende :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Super Teal’c :partying_face:

Bin ja auch hingegangen (und aktuell auch noch hier), weil ich eh 2 Fotos geplant hab für heute. Die kann ich ja nicht zu Hause machen. Aber die anderen Arbeiten (Webshop pflegen) mache ich nachher von zu Hause.

Ist auch garkein Problem. Ich schaffe wahrscheinlich zuhause eh mehr als hier (weil 2 Monitore und 10 mal so schnelles Internet).^^

Aber ja. An Tag 3 (!) gleich sowas ist mir auch bissl unangenehm. Aber bisher hab ich jeden Tag mindestens eine Stunde länger gemacht und mich voll rein gehängt. Da meckert hier keiner.

4 „Gefällt mir“

Wir haben Freitag den 13.

Eigentlich müsste ich heute Abend ein Horrorspiel spielen :smiley:

Knuspis Empfehlung:

image

1 „Gefällt mir“

Das habe ich nicht :smiley:

Alone ohne Dark :beannotsure::smoking:

Hulk traurig. Eventuell probiere ich mal Resi 7 aus, obwohl ich darauf eigentlich gar kein Bock habe :smiley:

Limbo schon gespielt?

Ist zwar kein Horro, aber son bissl irgendwie :grin:

2 „Gefällt mir“