Die Gif freie Laberecke 5

Mein Tag hat eigentlich ganz gut begonnen und wurde dann immer schlechter. Sogar so schlecht, dass ich mich zu einem Auskotzthreadbeitrag hab hinreissen lassen. :beansad:

Ich auch. :cat:

1 „Gefällt mir“


Aber kein Plan wer das ist^^

Er war die erste Nr. 1!

1 „Gefällt mir“

Er war Tom Bombadil?

Bedeutet „oder ähnliches“ kein Festnetz?
Ich habe so viele Fragen, trau mich aber nicht eine davon zu stellen, weil jede davon für mich so blöd in meinem Kopf klingt. Die Tatsache, dass du seit 10 Jahren nicht telefonieren musst, macht mich offenbar sowohl sehr neugierig als das es mich auch überfordert. :simonhahaa: klingt wie eine erholsame Utopie, aber auch wie eine Herausforderung. Und zweiteres, ganz besonders, wenn andere Menschen ins Spiel kommen, auf die man angewiesen ist oder umgekehrt.
Aber sicher kommt es dabei auch sehr auf die eigene Lebensweise an und die einen bieten sich mehr dafür an ohne Telefon zu leben als andere.

1 „Gefällt mir“

Blenden wir berufliches telefonieren mal für einen Moment aus, habe ich seit mehr als 10 Jahren nicht mehr mit irgendwem telefoniert.

2 „Gefällt mir“

:hauke: Respekt.
Noch kann ich nicht alles per E-Mail erledigen.
Ich versuche es stetig, aber manche Praxen oder Krankenhäuser muss man noch anrufen :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Das tut mir natürlich leid :beansad: Dann lese ich da mal gleich nach

Letzten Montag erst im Restaurant angerufen und einen Tisch reserviert und am letzten Wochenende anderthalb Stunden mit nem Kumpel telefoniert :simonhahaa:

Hallu! Wie geht’s dir heute?

IMG_20210909_075557

1 „Gefällt mir“

Da habe ich auch dran gedacht, aber da ist es tatsächlich so, dass Arzttermine immer meine Frau vereinbart, weil ich lieber terminlos zu Hause verrecke als irgendwo anzurufen. Sicherlich nichts worauf ich jetzt stolz sein muss, aber so ist das nun mal.

Der Witz ist aber ja, dass es, gerade jetzt in Home Office Zeiten, Tage gibt an denen ich den ganzen Arbeitstag nur am telefonieren bin und es mich auch nicht über die Maßen stresst.

3 „Gefällt mir“

Mir gehts supi :beangasm: Wie gehts dir?

Vielleicht, weil du im Homeoffice nicht on top die Kollegen ertragen musst? ^^

1 „Gefällt mir“

Du brauchst nichts von mir stehlen.
Ich verrate dir auch so alle Zutaten für meine erfolgreichsten Gerichte!

1 „Gefällt mir“

So genau weiß ich nicht was da der Grund ist. Vielleicht weil ich der Projektleiter bin und die Anrufer ja immer alle was von mir wollen. Wenn mich der Arzt jedes viertel Jahr anrufen würde, ob alles in Ordnung ist und ob ich nicht mal wieder vorbeikommen möchte, wären Arzttermine für mich wohl auch kein Problem. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Das ist schön! :relieved:
Mir geht’s ok. Bin schon seit halb 6 wach und hadere mit mir ob ich den wahrscheinlich letzten wärmeren Tag nutze, um ins nächste Freibad zu fahren. Nur war ich noch nie dort und kenne mich da nicht so gut aus. Und gegen 14 Uhr (oder später, der Wetterbericht ist sich da nie länger als ne Stunde bei sicher) soll es Gewittern. Aber schwimmen würde so gut tun.

1 „Gefällt mir“

Deine Geheimzutat kenne ich schon lange!