Die Gif freie Laberecke 5

So genau weiß ich nicht was da der Grund ist. Vielleicht weil ich der Projektleiter bin und die Anrufer ja immer alle was von mir wollen. Wenn mich der Arzt jedes viertel Jahr anrufen würde, ob alles in Ordnung ist und ob ich nicht mal wieder vorbeikommen möchte, wären Arzttermine für mich wohl auch kein Problem. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Das ist schön! :relieved:
Mir geht’s ok. Bin schon seit halb 6 wach und hadere mit mir ob ich den wahrscheinlich letzten wärmeren Tag nutze, um ins nächste Freibad zu fahren. Nur war ich noch nie dort und kenne mich da nicht so gut aus. Und gegen 14 Uhr (oder später, der Wetterbericht ist sich da nie länger als ne Stunde bei sicher) soll es Gewittern. Aber schwimmen würde so gut tun.

1 „Gefällt mir“

Deine Geheimzutat kenne ich schon lange!

Ich verstehe :simonhahaa:
Mein bester Freund hat mir kürzlich erzählt, dass seine Krankenkasse ihn regelmäßig anruft und fragt wie es ihm geht.
Da war ich auch ganz baff.
Auch, weil ich bei der selben Krankenkasse und länger krank bin als er und die mich noch nie angerufen haben. Aber gut, wirklich traurig bin ich nun auch nicht drum. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Linsen :beanjoy:

Das habe ICH ganz allein herausgefunden!:smiling_imp: MUHAHAHA!

Wahnsinn, diese Auffassungsgabe! :miri:

Als ich vor 2 Jahren in Therapie war und Krankengeld bekommen hab, haben die mich auch alle 3 Monate oderso angerufen und gefragt. :beannotsure:

Ansonsten mag ich telefonieren auch nicht so wahnsinnig. Aber es gehört jetzt tatsächlich zu meinem neuen Job dazu. Gestern ein Telefonmeeting vom Chef übernommen, weil er dringend nen anderen Termin hatte. :beansweat:

Ansonsten telefoniere ich noch regelmäßig mit meiner Mutter. Aber das wars dann auch an telefonaten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einfach machen! :blush: Pack deine Sachen und fahr hin. Das wird bestimmt super spaßig. Man macht sich meistens viel zu viele Gedanken und schränkt sich dadurch nur unnötig ein. Wenns der letzte schöne Tag ist und du Lust hast, dann ab mit dir ins Freibad :partying_face:

Herr Geschäftsmann verlässt den Dungeon mit neuem Loot im Koffer.
(Und ja, der Empfang da unten war sehr schlecht.)

1 „Gefällt mir“

Er hatte nach einem Therapeuten gesucht, weswegen die sich öfter bei ihm erkundigt haben, hat aber weiterhin gearbeitet, also kein Krankengeld in der Zeit bekommen.

Und ja, der Mutter zu liebe mach ich das auch hin und wieder. Meine Eltern schreiben mir aber immer erst und kündigen sich an, bevor sie mich anrufen :grin:

@Malltuss ich bin tatsächlich auf dem Weg :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Wohoooo Freibad :partying_face::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das ist bei uns auch immer so, dass ich alle Termine für meinen Mann vereinbaren muss. Sein Argument ist, dass ich ja im Büro arbeite und das mal schnell nebenbei erledigen kann. Eigentlich ist er aber nur zu faul^^ Am Ende sag ich ihm wann er wo sein muss und das klappt seit 16 Jahren ganz gut.^^

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke…

:beannotsure:

Du bist nicht Doomac91.

1 „Gefällt mir“

Ich kam vorher nicht dazu :smiley:

Ich bin @Squidward

4 „Gefällt mir“

Witzig, ich nämlich nicht :sob:

1 „Gefällt mir“

HAHA!

1 „Gefällt mir“

Ähm okay, ein Festnetz habe ich, aber versuche auch da möglichst wenig Kontakte zu haben. Es gibt drei richtige Freunde, die eine ähnlich soziophobe Einstellung haben wie ich… Trau Dich ruhig zu fragen.

1 „Gefällt mir“