Die Gif freie Laberecke 5

…und ich persönlich finde ja, es gibt keine blöden Fragen.

2 „Gefällt mir“

Es war SO toll :heart_eyes:
Jetzt erst mal heile und entspannt zu Hause ankommen. Muss erst in die Stadt noch schnell was einkaufen. Ich hoffe auf wenig Menschen (lol es ist Feierabendverkehr) und Stress :running_woman: wobei es im Freibad so schön war, da kann mich eigentlich gar nichts mehr stressen (toll, jetzt hab ichs gejinxt)

@anon56828952 ich antworte dir später zu Hause in Ruhe. Unterwegs kann ich mich schlecht konzentrieren.

3 „Gefällt mir“

Coole Sache und Respekt für diese Einstellung. :slight_smile: Für mich wäre das leider gar nichts, so ganz ohne Handy. Da bin ich leider schon viel zu süchtig. :sweat_smile:
Wie macht ihr dann untereinander Treffen aus bzw. verabredet euch? Einfach vorbeikommen beim Anderen, werdet ihr dann wohl nicht? :thinking: Oder nutzt ihr Skype oder ähnliche Sachen dann schon am PC/Laptop?

2 „Gefällt mir“

Freut mich voll, dass du so einen schönen Tag hattest :hugs:

Also ich leb ja nicht wie so ein Einsiedler. Ich hab die Möglichkeit über Steam (PC) und über die PS4 mich mit meinen Leuten zu unterhalten. Ansonsten ist das tatsächlich so das ich einfach bei meinen Freunden vorbei geh und mal klingel und andersherum auch. Ist jemand da macht er auf , wenn nicht spazier ich weiter.

2 „Gefällt mir“

Alles klar :slight_smile:

… und jetzt bin ich halt auch total gespannt, was das für Fragen sind :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich sags offen, Leute die unangemeldet bei mir klingeln mag ich gar nicht :joy: würde ich alleine wohnen, würde ich’s wie Trant machen. Ich erwarte niemanden, also wird die Tür nicht geöffnet. Leider lässt mein Mann das nicht zu, der findet Gesellschaft von außerhalb unseres Hauses voll cool :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Ich klingel da ja jetzt auch nicht Sturm und die anderen machen das auch nicht. Einmal klingeln, und wenn keine Rückmeldung kommt, geht mensch halt weiter. Und das kommt halt auch nicht jeden Tag vor. Und es gibt auch bei uns abgesprochene Termine, so.

5 „Gefällt mir“

Mir fällt grad auf dass morgen ja schon wieder Freitag ist! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Kuck Kuck!

6 „Gefällt mir“

Herr Mafiageschäftsmann? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

er ist hier um den Vertrag abzuschließen :beansweat: ob du willst oder nicht…

Wartemal :running_man:

Und da ist der Freitag auch schon! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Wohoooooooooooooooo :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Kenn ich. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Auf zum nächsten Termin.

1 „Gefällt mir“

War ein harter steiniger Weg bis dahin! :eddy:

1 „Gefällt mir“