Ich hab heute den vielleicht letzten warmen Tag des Jahres hier im Freibad genossen und es war so schön dort. Ich war zum ersten Mal in diesem Freibad, hatte aber tatsächlich nichts zu befürchten, da mir die Menschen dort alle total entspannt erschienen . Das Klima war angenehm. Die Liegewiese war riesig und ich hatte einen riesigen Platz quasi für mich alleine. Es war gut besucht, aber ich konnte die anderen Menschen ausblenden, so wohl habe ich mich gefühlt. Es gab insgesamt 4 Becken, dadurch hatte ich mir oft nur mit wenigen Personen ein Becken teilen müssen. In den beiden Nichtschwimmerbecken war zeitweise gar nichts los und ich konnte dort ganz alleine schwimmen, mich auf dem Rücken treiben lassen, meine Glieder mal richtig strecken (durch die Fibromyalgie und die Schmerzen am Abend, habe ich am nächsten Tag immer müde und steife Glieder), Übungen aus dem Funktionstraining nachholen, Wasser treten und das alles ohne Scham oder Angst vor dem Urteil oder Blicke anderer. Da die Woche bisher sozial sehr anstrengend war und mich stark verunsichert hat, hat mir das heute viel bedeutet mich erst überwunden zu haben ins Freibad zu fahren, welches ich bis dato nicht kannte und dann so viel für mein Wohlbefinden getan zu haben.